Zum Inhalt springen

GSA Pallas - Innenausstattung blau komplett


Vulcan

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich habe eine GSA Pallas Innenausstattung in blau abzugeben, die ich 1999 bei einem hamburgischen Gauner namens Arne für sage und schreibe 800,- DM erworben habe, um sie in meinen GSA Break zu verpflanzen. Naja, ich war jung und brauchte die Innenausstattung ;)

Die Garnitur stammte aus einem weissen GSA Pallas, dem der halbe Motor abgefackelt war und mit einem Kumpel zusammen durften ich den ganzen Krempel ausbauen. In meinen GSA kamen dann die Bodenteppiche, die Sitze und die Türverschalungen. Zum Transfer des Armaturenbretts kam`s hingegen nicht mehr, da mein Break binnen 10`000 sein Leben aushauchte (er legte lustige Kugeln seitens des Getriebes...). Die Letzten 10 Jahren war die Innenausstattung eingelagert und verbrauchte nur Platz. Da ich jetzt aber aufgrund eines Meth-Labors (biggrin.png) diesen Platz benötige, muss alles weg!

Zum Zustand:

- Armaturenbrett, Lenkrad und Mittelkonsole sind top!

- Dachhimmel (Achtung, Version ohne Schiebedach!), sowie Säulenverkleidungen bräuchten eine sanfte Reinigung.

- Die Bodenteppiche sehen noch sehr gut aus, vor dem Fahrerplatz ist eine Stelle durchgescheuert. Egal, kommt ja sowieso noch ein Teppich darüber...

- Der Fahrersitz hat an der Lehne zwei kleine Risse, müsste demnach von einem Sattler behandelt werden. Beifahrersitz, sowie Fondsitzbank sind noch nicht durchgescheuert, aber alles ein bisschen ausgebleicht.

- Ebenfalls ein wenig ausgebleicht sind die Türverschalungen und der Stoff der Hutablage.

- Die Innenausstattung ist komplett, also mit Türgriffen, Fensterkurbeln, Innenbeleuchtung etc.

c5f641321373535_800.jpg

Ich verkaufe die Innenausstattung nur komplett für den Preis von 200,- Euro (verhandelbar)

Standort wie immer: 8636 Wald, Schweiz (1 h vom Bodensee entfernt)

Zum Gruss,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Guten Morgen,

Vulcan, Dein Posteingang ist voll. Normalerweise wäre mir das deutlich zu weit weg, ich komme aber dienstlich nächste Woche an den Zürichsee. Mach mal Platz in Deinem Postfach, dann gerne weiter per PN !

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...