Zum Inhalt springen

XM V6 24V (ES9J4)in vert vega


Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Aemlso letzter Versuch .Biete hier einen XM V6 24V Riemen (ES9J4) in vert vega an in Exclusive Austattung .Automat (neu rev.),Tempomat der geht,Klima( die auch rev.wurde ,Trockner und alle O-Ringe ers.),Alcantara,Sitzheizung ,Auspuff neu,Kühler neu,Hydr.Pumpe neu (nicht abgedichtet !),Zahnriemen vor 10000 Km ersetzt.Das Fahrzeug hat garantierte 78000 Km .Nun das Auto war ein Retnerauto nun Stossstange vorne ersetzt und lackiert an der rechten Seite hatte es Beulchen die vom Beulendoktor beseitigt wurden .Die Motorhaube hatte Lackablösungen wurden von meinem Maler in vert Poseidon lackiert ???Nun gestern mit der neuen Stossstange nochmals richtig gemacht.Er steht auf neu bereiften Wurstalus mit Sommerreifen.WInterreifen auf normalen Felgen mit 95% Profil.Leider ist das Auto hier in der Schweiz nicht verkaufbar .Nun macht mal ein Angebot aber vernünftig.

M f G Mike

img00424201110261534.th.jpg

img00423201110261533.th.jpg

img00407201110191423.th.jpg

img00420201110241031.th.jpg

img00419201110241030.th.jpg

img00421201110241031.th.jpg

img00422201110261533.th.jpg

img00427201110261535.th.jpg

img00381201110041325.th.jpg

img00457201111111626.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab eben mit Hr. Kesselheim in Koblenz telefoniert, der hat ihn nicht... Wo soll er dann in Koblenz stehen? Doch wohl nicht beim Opel Fröhlich, die sind zwar hier

Citroen Händler, machen aber doch eigentlich keine XM, bzw. haben von älteren Citroen, sagen wir es mal freundlich, eigentlich keine Ahnung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrtrichtung nach zu urteilen am Samstag sollte es das deutsche Koblenz am mIttelrhein gewesen sein. Aber vielleicht steht er ja bereits nicht mehr beim Händler, wer weiß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in KO bei Neuwied.Warum eigentlich wech is wech .Ich glaube der hiess Böttgen war früher einer der grösseren Cit.Händler der liess mal den FC Bayern antanzen .

Wieso interessieren sich plötzlich alle um son ollen XM ???Der fuhr sogar auf der A61 habe Zeugen .......

Gruss vom Rudi Ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten ist jetzt XM-Fahrer? ;)

*lach*....

- Ich kann zwei Sachen bezeugen:

Der Xm war am Sa. gegen 10 auf der A61 Richtung Norden unterwegs, bereits aus 200 m Entfernung war zu sehen daß die Karre glänzte und blinkte. Und der Typ am Steuer winkte uns dann fröhlich zu.

- Ich bin kein Xm-Fahrer .

:-)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten iss besser so,denn der XM hätte definitiv keinen Platz in Deinem Wohnzimmer ,der Xanti hatt nur knapp Platz,ist schon schön wenn man neben seinem Wägelchen aufwacht ..........

m f g Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht !

Ich hatte mir eine sehr schöne beheizte elektrische Innenausstattung eines Y4 Leder / Alcantara gegönnt. Der evt. Plan die Frontsitze in den Xantia einzubauen wurde nach Probesitzen umgehend verworfen: Die Sitze des Xantia sind für meinen Körperbau VIEL bequemer. Die Sitze des Xm sind viel zu weit, gleichzeitig deutlich kürzer als die des Xantia (Excklusiv / Activa) die Sitzposition paßt mir nicht, die Verstellmöglichkeiten reichen mir nicht, da fehlt auch wesentliches an Verstellmöglichkeiten was die Xantia-Sitze haben.

Nun sind die Xm-Sitze gestrippt, ich brauchte einen Teil des Alcantare um mein Xantia-Mobiliar zu restaurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
hallo,

hab eben mit hr. Kesselheim in koblenz telefoniert, der hat ihn nicht... Wo soll er dann in koblenz stehen? Doch wohl nicht beim opel fröhlich, die sind zwar hier

citroen händler, machen aber doch eigentlich keine xm, bzw. Haben von älteren citroen, sagen wir es mal freundlich, eigentlich keine ahnung.

Gruß

hast pn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...