15. November 201114 J. Habe gestern auf der A4 im Osten einen GS im "Car-Of-The-Year"-Design gesehen. So wie die Werbeanzeige aus den frühen Siebzigern mit allen Flaggen der Teilnehmer der Jury des "Auto des Jahres". War leider auf der Gegenfahrbahn. Hat mich aber gefreut, so was Seltenes mal vors Gesicht zu bekommen. Gruß aus Mainz! Tapir
16. November 201114 J. Hallo, schau mal im Kalender-Thread, da taucht der Wagen auch auf... Gruß Bernhard
27. November 201114 J. Hallo zusammen, ich muß Euch leider enttäuschen, das war ich nicht. Am 14.11. war ich ganz normal arbeiten und dann beim Zahnarzt. Also keine Zeit und Gelegenheit, um auf der A 4 im Osten unterwegs gewesen zu sein. Und mein "Fahnen-GS" war auch die ganze Zeit in der Halle abgestellt und nicht verliehen...(was ich sowieso nicht tun würde). Ich vermute, daß dies einer der beiden französischen "Fahnen-GS" gewesen ist, wovon einer die Fahnen aufgemalt hat und auch dieses Jahr beim GS/GSA-Treffen in Rötgesbüttel zugegen war. Was ich mitbekommen hatte war, daß der Eigentümer dieses GS mit seinem Wagen auf sogenannter "Europa-Tournee" sein bzw. gehen/fahren wollte.... Beste Grüße, Roman
27. November 201114 J. (was ich sowieso nicht tun würde).Beste Grüße, Roman Schaaaadeeee Auf der A3 hab ich Deinen Fahnen-GS mal gesichtet, ist aber schon ne Zeit her. Bearbeitet (27. November 201114 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren