16. November 201114 J. Hallo Zusammen, t ich habe einen C6 Baujahr 05/2006 Exklusive, dort hat letzten Freitag das linke Federbein begonnen LDS - Flüssigkeit zu verlieren. Die Werkstatt meinte das kostet ca. 550,-- €. Heute also 5 Tage später habe ich das gleiche auf der rechten Seite. Wie kann des sowas sein ? Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt ? Gibt es eventuell einen neuen Dichtungssatz ? Weiß jemand mehr. Viele Grüße vom C6-Schlumpf
16. November 201114 J. Dieser Beitrag könnte von mir sein, siehe http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?119261-Federbein-C6-undicht Bitte vorher Suchfunktion nutzen. Grüße Motello
16. November 201114 J. Da fällt mir ein, das linke Federbein ist schon vor dem Radwechsel ölend aufgefallen... Aber das ist ja noch alles Spekulation, ich rufe morgen nochmal in meiner Lieblingswerkstatt an und frage und berichte.
16. November 201114 J. Ersteller Hallo Danke für die rege Unterstützung, nein an den Rädern wurde nichts gemacht, weder abmoniert noch gewechselt. C6-Schlumpf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren