29. Januar 201214 J. Keine Sorgen, ich find das Ding nicht wirklich interessant, also lasse ich die Finger davon... Ich vermute, das wäre eher auf Bestechung hinausgelaufen
29. Januar 201214 J. Ich vermute, das wäre eher auf Bestechung hinausgelaufen Tausche die Zenderlippe gegen .... ein...
31. März 201214 J. Ersteller So da ich jetzt einen Spoileransatz bekommen habe, bin ich mit dem Thema Nachfertigung durch. Wenn noch einer Interesse hat kann ich gerne die Kontaktdaten weitergeben. jetzt muss nur noch Farbe drauf und dann war es das Bearbeitet (31. März 201214 J. von accm raddy)
31. März 201214 J. jetzt muss nur noch Farbe drauf und dann war es das ....die täglichen Worte des Golf-Tuner`s ;-)
31. März 201214 J. Raddy, kannst du mal ein paar Detailinfos schreiben? Das sieht gut aus und da gibt es bestimmt Interessenten.
31. März 201214 J. Raddy, kannst du mal ein paar Detailinfos schreiben? Das sieht gut aus und da gibt es bestimmt Interessenten. Das was Raddy da hat, ist eine originale Zenderschürze. Er hat somit kein Interesse mehr daran, eine Nachproduktion zu organisieren. Alle bisherigen Infos zu besagter Nachproduktion stehen in diesem Thread. Nur die Kontaktdaten brauchst du dann noch
31. März 201214 J. Ersteller Jupp, so ist es Für den Fall das ich noch eine finden sollte lege ich mir die beiseite als Reserve. Nachproduktion kann jetzt gerne jemand anderes in die Hände nehmen. Bearbeitet (31. März 201214 J. von accm raddy)
3. April 201214 J. Ersteller *habenwill* ... mit wem muss ich schlafen ??? Such dir einen Knuddelbär und schlaf mit dem, allerdings bekommst du von dem genausowenig eine Frontschürze wie von Benne, Christian und mir. Da kannst du betteln wie du willst
11. November 201213 J. Hey liebe xantia fahrer wie sieht es nun aus...wieviel intressenten gibt es jz. Es hat sich nämlich jemand bereiterklärt seine schürze als modell für die form her zu leihen. also bitte meldets euch denn wie oft hat man die chance. lg
11. November 201213 J. Ja, meine Schürze ist nachwievor nicht lackiert. Das werde ich aber im Laufe des Winters nachholen. Bis dahin steht sie noch für die Erstellung einer Form bereit. Wenn ihr das Projekt nochmal in Angriff nehmen wollt, sollte es schnell gehen
12. November 201213 J. Nightmare, Glasfaser, trennwachs und Feuer frei! Eine Form hacken und dann Feuer frei mit gfk
12. November 201213 J. Ach Christian, du auch...???... Meine Zender liegt auch noch im Keller und wartet auf den neuen Lack... ...Projekt "edler Break" kann wohl endlich diesen Winter losgehen... lg David
12. November 201213 J. Nightmare, Glasfaser, trennwachs und Feuer frei! Eine Form hacken und dann Feuer frei mit gfk Muss ich wirklich? Ach Christian, du auch...???...Meine Zender liegt auch noch im Keller und wartet auf den neuen Lack... ...Projekt "edler Break" kann wohl endlich diesen Winter losgehen... lg David Ja, ich müsste die ganzen Projekte auch endlich mal fertig stellen
12. November 201213 J. ach ja die lieben projekte manche sind halt zeitlich etwas ausgedehnt *gg* Gruß Eric
12. November 201213 J. ach ja die lieben projekte manche sind halt zeitlich etwas ausgedehnt *gg*Gruß Eric Das sagt der richtige
12. November 201213 J. Ach Christian, du auch...???...Meine Zender liegt auch noch im Keller und wartet auf den neuen Lack... ...Projekt "edler Break" kann wohl endlich diesen Winter losgehen... lg David was meinst du mit edler Beak?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren