17. November 201114 J. Hallo CX`ler, mein Bekannter hat seinen CX Gti Turbo nach Motorschaden überholen lassen-soweit alles gut, nun hat er nach Erhalt der Madame .einen orangenfarbenen Stopfen aus Plastik auf der Ablage des Kotflügels (innen) gefunden! Er kann gar nicht mehr schlafen und sein Schrauber weiß nicht mehr den ehemaligen Aufenthalt dieses onimösen Etwas. Er sagt nur ja den habe ich irgendwo ersetzt!!! Motor-Kolben raus usw. war wohl komplett zerlegt, wurde neu aufgebaut Getriebe ---Kupplung wohl gewechselt gleich mit. Wer kennt diesen Stopfen? Gruß Sylvester
17. November 201114 J. Unter der Wasserpumpe ist ein Loch zum Schwungrad. Das wird mit einem Stopfen verschlossen.
17. November 201114 J. Ersteller Der Stopfen ist wohl so groß wie ein Daumennagel. Dieser ist wohl auch so lang und innen hohl sagte er mir gerade.Gruß Sylvester
17. November 201114 J. Hallo Oberhesse, mh -die Wasserpumpe war ja gar nich ab. Grad vorhin hast geschrieben er war komplett zerlegt....
17. November 201114 J. Ersteller Ich nochmal ,ach so nicht an der Wasserpumpe-falsch gelesen-ich sag ihm mal gleich bescheid-fals er noch ans Tele geht.Erst mal danke melde mich -. Gruß Sylvester
17. November 201114 J. Ersteller Hallo Jozzo, ja hat er mir so gesagt -Pumpe ist aber nicht abgebaut worden da schon mal neu-der Herr ist wie gesagt völlig verzweifelt.Sylvester
17. November 201114 J. Ersteller Nicht mehr erreichbar -hat bestimmt ne Nervenzusammenbruch!!!!! Gruß Sylvester Im Voraus Danke erstmal
18. November 201114 J. Hallo Sylvester, vielleicht der Stopfen vom Reserveradträger,heute mal orange statt schwarz. Gruß Peter
18. November 201114 J. Der beschriebene Plastikstopfen kann unmöglich eine lebenswichtige Funktion an dem Motor haben. Das würd ich mal gelassen betrachten. Vielleicht auch nur ein Stopfen, der an einem Ersatzteil zum Schutz d'rin war und dort entfernt wurde. Das halte ich für die wahrscheinlichste Lösung. LG Pierre
22. November 201114 J. Kappe auf wapu-entlüftungsnippel Kappe auf Bremsenentlüftungsnippel Kappe auf Lenkungsentlüfzungsnippel Verschlußstopfen Co-schraube luftmassenmesser Stopfen von Verpackung eines ersatzteils Stopfen von Getriebeöleinfüllflasche / Öleinfüllflasche
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren