Zum Inhalt springen

C5 Diesel mit Tempomat und grüner Plakette


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem mein Besichtigungstermin - siehe das allgemeine C5-Forum - leider ins Wasser gefallen ist, bin ich etwas traurig. Mit dem Gedanken, mich mal wieder auf Hydropneumatik zu bewegen, hatte ich mich richtig angefreundet.

Daher stelle ich mal hier unverbindlich die Anfrage:

Hat jemand in absehbarer Zeit einen C5 mit folgenden Eigenschaften für einen Preis < €5000,- zu verkaufen?

* Sparsam für regelmäßige, gemütliche Langstrecke, 109 PS würden locker reichen

* Tempomat

* Keine größeren Sorgen in der kommenden Zeit

* Grüne Umweltplakette

* Getriebe egal

* Karosserieform egal

* Brauchbare Reifen

* Liebevoller Vorbesitzer

Ich sitze in Ostwestfalen, bin also relativ zentral in Deutschland. Unter der Woche bin ich regelmäßig in Frankfurt.

Ich freue mich auf Angebote! :)

Viele Grüße

Argbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fällt das unter

* Keine größeren Sorgen in der kommenden Zeit

In der XM hatte ich das 4HP18, damit gab es eigentlich keinen Ärger. Was solls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

nachdem ich mich noch ein wenig mit der Materie beschäftigt habe, würde ich meine Auswahl auf den 1,6l 110HDI beschränken wollen - ich möchte sowohl für mein Portemonnaie als auch für mein persönliches Wohlbefinden den verbrauchsärmsten Motor. ;ö)

Da ich keinen so großen Druck habe, lohnt es sich, auch noch anzufragen, wenn der Thread etwas älter ist. Wenn ich einen Wagen gefunden habe, werde ich es hier vermerken.

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da der Markt in meiner Preislage nicht gerade übersättigt ist, schiele ich aktuell ein wenig auf folgendes Angebot:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=154771410&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&features=CRUISE_CONTROL&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&tabNumber=1

Kann mir jemand bei der Einschätzung helfen? Für einen C5 II mit der Laufleistung und Ausstattung scheint mir das ein günstiges Angebot zu sein. Der angesprochene Hagelschaden ist auf den Bildern natürlich überhaupt nicht zu erkennen.

Zudem ist der Händler über 500km von mir entfernt. Es gibt nicht zufällig einen Leser, der dort in der Nähe wohnt und einen Blick auf das Fahrzeug werfen kann? Wenn doch, freue ich mich über eine private Nachricht.

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht hauen..., aber ist der nicht etwas ZU günstig???????

Ansonsten sieht der von den Bidern her ja noch echt gut aus.

Greetz, Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen frage ich ja auch. ;)

Ich werde da morgen mal anrufen, wenn sich keiner den Wagen vorher unter den Nagel gerissen hat.

PS.: Da der Wagen von einem Händler ist, sollte die Gewährleistung ja auch etwas Sicherheit geben, oder? Wie wird es eigentlich gehandhabt, wenn der gewährleistende Händler so weit entfernt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage mit der Gewährleistung stellt sich nicht, wenn man sich die Anzeige des Händlers mal komplett anschaut.

Da steht nämlich was von "Verkauf nur an Händler oder Export", was de facto irgendwelche Garantien ausschließt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi balu1,

ich kann den Satz da absolut nicht finden (auch nicht mit Suchfunktion auf 'Export' etc.), kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank

PS.: Nun habe ich es gefunden bei den Bildern. Ich habe es vorher nicht gefunden, da ich eine ältere Version im Browser offen hatte, wo das Bild noch nicht enthalten war. Ob die hier lesen? ;ö)

Schade, auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Sparsam für regelmäßige, gemütliche Langstrecke, 109 PS würden locker reichen

* Tempomat

* Keine größeren Sorgen in der kommenden Zeit

* Grüne Umweltplakette

* Getriebe egal

* Karosserieform egal

* Brauchbare Reifen

* Liebevoller Vorbesitzer

Komme mir fast schäbig vor. Habe gerade eben noch groß erzählt, wie gut mein C5 2,2 HDI Break ist, und jetzt liefere ich ihn jedem Dahergelaufenen an. Obszön.

Nein, ich wollte ihn nach dem Kauf des C6 verkaufen (extra nagelneu getüvt), weil ich ja keine 2 Wagen brauche. Eigentlich. Aber dann hat sich mein tapferer C5 doch in der Garage gehalten, und bedeutete mir: fahre mich doch, wenn Du viel Platz brauchst oder weniger Sprit vergeuden willst. Und das leuchtete mir ein.

Suche mal nach meinen Anzeigen hier im Forum (unter Verkaufen). Dort steht alles drin. Und er liegt deutlich unter 5000 €. Noch knapp 1,5 Jahre TÜV drauf. Bremsanlage komplett nagelneu - mit allem.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zurigo,

danke noch einmal für dein Angebot, wir hatten ja seinerzeit schon PM darüber ausgetauscht - die Maschine ist mir letzten Endes zu groß.

Ich habe heute einen C5 HDI110 erworben, so dass meine Suche ein hoffentlich glückliches Ende gefunden hat!

Vielen Dank euch und viele Grüße und einen guten Rutsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zurigo,

ist dein Wagen noch zu haben?

oder jemand anders? Bin auf der Suche nachdem meiner durch einen Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit ist :-(

Gruss Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...