18. November 201114 J. An diesem Xm http://www.ebay.de/itm/Citroen-XM-3-0-V6-Exclusive-Automatik-Schiebedach-Typ-Y4-/220891362786?pt=Automobile&hash=item336e26b5e2 Ist mit aller Vorraussicht die Lenkung defekt nicht nur die Manchette. Der Wagen verliert LHM aus der lenkung und dass nicht zu wenig.
18. November 201114 J. Es war auch schon mal ein roter XM mit beigem Leder Thema wegen einer undichten Diravi, die nur mit einer neuen Manschette "abgedichtet" worden war... Gruß Fred
18. November 201114 J. Ersteller Kann sein keine Ahnung hab den Wagen angesehen und gebe weiter was ich festgestellt habe. Die restliche Beschreibung ist mit Wohlwollen zu akzeptieren. Die schmeichelhafte Umschreibung "sind für einen Bastler leicht zu behebende Schäden" halte ich dagegen für sehr optimistisch und nicht ganz der Wahrheit entsprechend. Aber jeder muss seine Erfahrungen selber machen.
18. November 201114 J. Ne ja pit is ja echt gut das gewarnt wird, damit hier keiner sinnlose Fahrerei und Zeit investiert.....
18. November 201114 J. Ne ja pit is ja echt gut das gewarnt wird, damit hier keiner sinnlose Fahrerei und Zeit investiert..... Da hast du recht!
18. November 201114 J. Nach der roten Büchse mit dem dreisten Besitzer von hier aus dem Nachbarort halt ich immer Ausschau, hab den aber schon ne Weile nicht mehr gesehen. Entweder hat sich ein Dummer gefunden oder er hat ihn im Wald entsorgt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.