19. November 201114 J. Hallo, ich suche den Verbindungsstecker Säulenseitig Verbindung Türholm/Tür linke vordere Tür für das o.g. Modell. Mir ist der Verbindungsstecker komplett weg geschmorrt. Den Kabelbaum für die Tür habe ich schon, nun fehlt mir alles Fahrzeugseitig. Ich habe den alten Stecker abgeschnitten. Mir wäre sehr geholfen,wenn ich den Stecker mit ca. 20cm belassenen Kabel bekommen könnte. Vielen Dank Michael
19. November 201114 J. Hallo Michael, habe ich ausgebaut im Regal liegen und kann Montag auf die Reise gehen! 12,00 inkl. Versand, Lieferadresse bitte als P.N. an mich.
24. Dezember 201114 J. Ersteller Hi, kann da niemand helfen? Mich nervt, dass die linke Tür komplett lahmgelegt ist sehr... LG und eine schöne Weihnacht Michael
23. Februar 201214 J. Ersteller Hi, ich suche immer noch, verzweifelt. Mir würden auch zwei abgeschnittene Stecker/Buchsen reichen. LG und danke für jede Hilfe. Michael
24. Februar 201214 J. Bekomm Montag einen Y4 rein da kann ich dir den kabelbaum abtrennen. Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.