Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Begegnungen der dritten Art oder die Welt ist ein Dorf

Hervorgehobene Antworten

Gestern entschloss ich mich den grünen Xm nach KO zu bringen.Nun heute morgen um 05.30h in Zürich gestartet.Na ja durch den Nebel getastet ,fahren konnte man das nicht nennen.Nun irgendwo auf der A61 kurz vor Speyer viel mir ein vollbeladen Xantia auf mit dem Kennzeichen PA-XA60 oder sowas auf .Nun ich überholte den Xantia der einiges langsamer fuhr .Na ja was soll ich sagen da kam der Xanti mit den zwei "Bastelbuben" angebraust und überholte mich ,irgend wie kam mir ein Gesicht beknnt vor als sie mich Daumen nach oben überholten.

Nachher viel es mir wie Schuppen von den Augen es waren Torsten X1 und Hermanndrucker unterwegs zu einer Xantia Reperatur Aktion .Wie klein die Welt doch ist.

Letzes Wochenende über 2000 Kilometer abgespuhlt und auf freier "Wildbahn" keinen Cit.gesehen .

Mit Doppelwinkeligem Gruss Mike

Was erwartest du, wenn du durch die Pfalz fährst? Wir sind überall ;)

Die Frage ist nur, wem diese Karre gehörte. Weder Torsten noch Marcel haben PA auf dem Kennzeichen ;)

Wir können es Mike als "Ausländer" doch nicht übelnehmen wenn er ein deutsches Kennzeichen im dichten Nebel nicht richtig erkennen kann :D

Wenn wir uns das PA wegdenken und durch das richtige Kürzel ersetzen, müsste man den Wagen Marcels Fuhrpark zuordnen können ;)

• Ersteller

So isses also XA60 das muss stimmen oder ???Wars KA ??? Nun ich bin auch früh am morgen aufgestanden un meine Laune war bis zu diesem Zeitpunkt verständlicherweise auch nicht die beste.

Wenn ich darf komme ich wenn zeitlich hinhaut am 23.auch ???

M f G vom "polnischen"Schweizer .

Bearbeitet ( von Accm Autoatelier)

Also der blaue UrX1 2,0 16V wars nicht. Hab grad mal auf den Bildern vom Xantia Treffen Kennzeichen verglichen ;)

• Ersteller

Nein ich glaube eine grüne 1.8i 16V Limo voll öh Grümpel oder Ersatzteile????

Mike

Hach wie romantisch. <3

ja. da geht einem so richtig das herz auf...

Moin,

wir hatten bei unserem Ur-Stammtisch Niederrhein vor ein paar Jahren jemanden mit einer DS dabei. Wegen seines Jobs hatte er aber selten Zeit. Tja, und dann kam das DS-Jubiläumstreffen 2005. Ich stehe so am Trocadéro in Paris und grübele, weil mir die DS mit VIE-Zulassung so bekannt vorkam. Tja, und es war dann auch tatsächlich derjenige von unserem Stammtisch.... :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.