19. November 201114 J. Liebe Gemeinde gegen einen Unkosten Beitrag von 350.-könnte ein BX 1,9Gti in D abgeholt werden.Das Auto ist Jg.88 hat 4Xel.Scheiben ,einen schön schaltendes Automatikgetriebe und ist 8 Fach fast neu bereift mit 8 Stahl Felgen .Also fahrbar ist er die 64000Km sind absolut echt und belegbar .Ich muss Mi oder Do nächste Woche an eine Beerdigung dann könnte ich das Auto mitnehmen und mit dem Flieger nach Hause.Nun bei intresse bitte E-mail findet Ihr im Profil . M f G Mike Bearbeitet (19. November 201114 J. von Accm Autoatelier)
19. November 201114 J. Hallo MIke, gibts du mir mal paar mehr infos zum BX. mir ist gerade mein Winterauto verreckt und brauch dringend was. LG hannes
21. November 201114 J. Schönes Teil, wenn ich doch bloß nicht in den USA wäre. hey, ist doch schön dort , oder ? Gibts da keine Citroens ?
21. November 201114 J. hey, ist doch schön dort , oder ?Gibts da keine Citroens ? Ich habe noch keinen gesehen, aber dafür ist der Sprit super günstig, mit 2.90$ pro GALLONE
22. November 201114 J. Ersteller @DR Jones ich fahre mit nem anderen Schwebemittel nach D die Beerdigung findet in Heimbach-Weis Neuwied statt .Werde vermutlich in Köln abfliegen oder FFM mal schauen wo die Tickets günstiger sind.Aber vor Weihnachten sicher noch mal in D . M f G Mike Bearbeitet (22. November 201114 J. von Accm Autoatelier)
22. November 201114 J. Ersteller Ich bin morgen Nachmitag in Koblenz Mosel doch mit BX der andere Vollpfosten war nicht fähig den Xantia "auszugraben ". Also erreichbar ....ah antworte über PN . M f g Mike
22. November 201114 J. Hallo hätte auch gern ein paar mehr Infos zum Auto. Den mein xm es9j4 (genau so einer wie du ihn auch anbietest gleiche farbe nur leder beige und schalter) sollte lieber im winter in der garage bleiben zudem bin ich genau so einen bx als schalter bis 1999 drei jahre selbst gefahren...... Gruß thomas
22. November 201114 J. Hallo, welcher Motortyp ist da drin? Wenn DKZ und in Ordnung, bin ich fürsfr 350.- daran interessiert. Sitze in Berlin, aber es gibt jemanden in der Nähe, der ihn ggf. abholen und bar bezahlen könnte. Bitte Rückruf unter 0176 54 03 40 60 wenn interessiert. Grüße, Martin
24. November 201114 J. @DR Jones ich fahre mit nem anderen Schwebemittel nach D die Beerdigung findet in Heimbach-Weis Neuwied statt .Werde vermutlich in Köln abfliegen oder FFM mal schauen wo die Tickets günstiger sind.Aber vor Weihnachten sicher noch mal in D .M f G Mike Moin, superschön ist er ja, aber ich habe gerade erst (siehe Signatur ). Grüss mir meine alte Heimat, wo ich von 1995-1999 gewohnt habe. Viel Glück beim Verkauf!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.