1. September 200322 J. ...und mit welchem Fahrzeug kommt Ihr vorraussichtlich? Meldet Euch doch kurz mal hier im Forum... Gruss + in gespannter Erwartung ///Stephan. CITRORAMA Messe-Club-Orga-Team. Ach ja. Die Clubs: Es haben sich angesagt und werden dort ihren Club ausstellen (in alphabetischer Reihenfolge): Andre Citroen-Club, BX IG, Citroen Veteranen Club (CVC), Citroen-Club Rhein-Ruhr e.V. (CCRR), Citroen CX Club e.V. (CCXC), DS Club Deutschland e.V. (DSCD), GS/GSA IG, Panhard Club Deutschland, SM Club Deutschland e.V., TAVIG, Traction Avant! Für jeden also etwas dabei...
1. September 200322 J. Na, da mach ich doch mal den Anfang :-) ich werde am Samstag morgen da sein und voraussichtlich mit dem AK 400 anreisen. Der muß dringend mal wieder bewegt werden (Fahrleistung in 2003 bisher: 0 km...)
1. September 200322 J. Bin auch am Samstag da und komme, wie Thomas (auch voraussichtlich), mit der Kastenente (ist allerdings nur die kleine Schwester AZU 250). Fahrleistung in 2003 bisher: 650 km
1. September 200322 J. Ich auch Samstag :-). Wann hat man schon mal sowas fast vor der Haustüre. Gruß Bernd
1. September 200322 J. ACCM Freddy posteteBin auch am Samstag da und komme, wie Thomas (auch voraussichtlich), mit der Kastenente (ist allerdings nur die kleine Schwester AZU 250). Fahrleistung in 2003 bisher: 650 km Hey schön. Vielleicht trifft man sich auf dem Parkplatz. -> AK 400, RÜD-DJ 238, rot/weiß
1. September 200322 J. Moin moin! Die DS-, BX- und CX-Freunde Bremen kommen standesgemäss im CXA vorgefahren (CXA = Citroen Xantia Activa). So ganz ohne Kutte, Kutter und Mutter... auf jeden Fall am Samstach so gegen 10 'ne.
1. September 200322 J. @Thomas: AZU 250, BOR-NT 81, beige Mini-Kastenententreffen? MArtijn (AZU250) kommt soweit ich weiss auch, dann sind's schon drei!
1. September 200322 J. Und wir kommen mit Pluriel. Auch am Samstag. > MArtijn (AZU250) kommt soweit ich weiss auch Ist das zufällig der Martijn van Well? Martin
2. September 200322 J. Hallo Stephan, natürlich komme ich nach Rheinberg. Von Freitag mittag (Aufbau) bis Sonntag abend (Abbau) am SM-Stand. Es wird bestimmt wieder lustig! Viel Spass bis Freitag! Helge
2. September 200322 J. Hallo Freddy, kannst Du mir eine aktuelle E-Mail-Adresse von Ihm mailen? Das wäre klasse! Danke schonmal! Martin
2. September 200322 J. Helge, ich komm dich auch besuchen! Die paar Meter vom Stand des ACCs zum SM Club sollte ich schaffen. ;-) Gruß
2. September 200322 J. Bin auch von Freitag bis Sonntag abend mit dabei. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen passend zum Auto in Xanten ein Quartier zu suchen :-) Gruß >>Xantialiebhaber
2. September 200322 J. Ich bin wahrscheinlich auch da und komme entweder mit dem cx s2 prestige oder xantia ... dem pluriel und der ds will ich diese 650 KM x 2 nicht antun ) gruesse
2. September 200322 J. Wir kommen wohl zu viert entweder am Samstag oder am Sonntag, mit AX LeNoir und/oder ZX. Mein X1 ist ja alle Tage da... ;-) MfG, Benne
2. September 200322 J. ich werd sonntag mit meinem xantia dort sein. meinen vater und opa einladen undab geht die fahrt. von aachen ist es ja nicht weit greetz
2. September 200322 J. Werde am Sonntag mit meinem BX Saugdiesel aus Bietigheim- Bissingen (350km einfach) kommen. Gruß Stefan
2. September 200322 J. > MArtijn (AZU250) kommt soweit ich weiss auch Ist das zufällig der Martijn van Well? Martin Ja dass ist er... Kommt auch samstag mit Kastenente! Martijn http://www.besteleend.tk http://www.citroenazu.tk
4. September 200322 J. Auch ich werde mir das anschauen. Die 7?? km schrecken mich mit meinem C5 nicht. Freitag hoch, Samstag Citrorama und Sonntag wieder nach Hause! Moni aus Rosenheim
5. September 200322 J. Hat jemand mal die genaue Adresse??? Die Site citrorama.de funzt bei mir nicht! Wie komme ich nach Rheinberg??
5. September 200322 J. Adresse habe ich nicht. Nimm die A3 Richtung Köln/Oberhausen bis zum ABK-Oberhausen. Richtung Venlo auf die A42 bis ABK-Moers. Dann auf die A57 Richtung Nijmwegen. Abfahrt Rheinberg Rest ist Ausgeschildert Gruß ille
5. September 200322 J. Hi Tobias, schau mal hier: http://www.messe-niederrhein.de/Eingang/Anreise/anreise.html Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren