20. November 201114 J. die folgenden von mir angebotenen Teile sind sehr gut oder neuwertig.Preis auf Anfrage. Getriebeplatte 5Gang Motorlagerbock Knochen Leitungen zu den vorderen Bremsen CuNiFer Leitungen vom Bremsdruckspeicher über den Längsträger CuNiFer Obere Querlenker mit neuwertigen Lagern li u.re(Kugelbolzen auch noch brauchbar) Kompletter Schlössersatz Berline incl Handschuhfach Hinteres Rahmenstück Berline Schwingarme Berline/Prestige mit und ohne ABS Antriebswellen ABS mit neuwertigen Manschetten/Stützlager Anlasser Lima brauchbare Stahlfelgen in grau/weiß weitere Teile auf Anfrage L'atelier CX
21. November 201114 J. Hey Steve, und wo sind die Teile beheimatet ? Es geht bestimmt um CX , daher Berline ? ! Oder ? und was für eine Maschine hat er ?
21. November 201114 J. Ersteller ...genau es geht um CX.Versand möglich,für die sperrigen Sachen Standort Wetzlar.An Motoren hätte ich eigentlich fast alles auf Lager. L'atelier CX
21. November 201114 J. Hey Steve, Wetzlar ? Da bin ich schon öfter beruflich direkt dran vorbei gefahren, , Schade das es nicht unter deinem Namen steht, ist ja nur gut gemeint, , hast Du noch mehr andere Prestige Teile ?
3. Dezember 201114 J. Hey Steve, war interessant bei Dir in deiner Schrauberhalle, , die Bolzen habe ich jetzt, viel Spaß und Erfolg im warmen Süden suche für CX : die Dachzierleistenspitzen f. Limosine li.hi. Spiegelglas re. elektr. f.78 er Chrom.
4. Dezember 201114 J. Ersteller ...die Zierleistenspitzen habe ich nun aus dem Lager geholt und werde sie dir zuschicken.Spiegelgläser sollten identisch sein,magt du den Spiegel auch noch haben? L'atelier CX
9. Dezember 201114 J. die Spitzen sind angekommen, merci, und wenn Du wieder da bist, dann melde dich jetzt fehlt nur noch ein Spiegelglas re. elektrisch 78 er CX
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.