1. September 200322 J. Hallo Wofür ist welche dichtung beim CX trd2. Heute ist mir aufeinmal die 3. Sicherung von links werdend der Fahrt durchgebrannt. Hab eine neue reigesteckt und die Zündung angemacht und sie ging wieder kaputt.Wennich weiß was alles dranhängt ist der Fehler leichter zu finden. Und wo bekomme ich dichtuntgen für die Hydraulikleitungen her ohne sie zu bestzellen, hat ein Vernünftiger Citroenhandel die auf vorrat? gruß daniel
1. September 200322 J. Die Dichtungen hat jeder "Citroenschrauber". Die Belegung derSicherungen kenn ich leider nicht. Hast du den schwarzen Rahmen um die Relais? Der Rahmen hängt oft oben im Armaturenbrett, an der Teermatte festgeklebt. Auf diesem Rahmen steht die Belegung. Oder hast du die Bedienungsanleitung.
1. September 200322 J. Ersteller Hallo Ich hab leider keine Bedinungsanleitung vom S2 Cx. Dann versuch ich morgen mal den Rahmen zu finden. Wenn einer in irgendeiner versendbaren digitalen Form hat wurde ich mich sehr über eine Zusendungung oder einen Link dort hin Freuen. Gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren