21. November 201114 J. Moin, ich habe 2 Fragen zum Eurovan II: 1. Bekomme ich das Spiegelglas der Aussenspiegel demontiert, ohne es zu zerstören? Wenn ja, wie? 2. Kommt man an den Tankgeber per Serviceklappe oder muss der Tank dafür demontiert werden? Danke!
22. November 201114 J. einfach den Spiegel unten ins Gehäuse eindrücken und oben in den Spalt mit den Fingern kräftig ziehen und schon hat man das Glas draußen.(klappt nicht immer) es gibt aber für deinen wagen neue spiegelgläser zum aufkleben auf die alten.
22. November 201114 J. Ersteller Hi, danke! Beim 807 kann man den Spiegel ganz nach innen fahren und dann durch den Spalt eine Klammer lösen. Danach kann man das Glas entnehmen, ohne es evtl. zu zerstören. Hab ich gestern noch ausprobiert. Wenn jetzt noch jemand was zum Tankgeber sagen könnte wäre das toll!
23. Februar 201214 J. mit den Fingern kräftig ziehen und schon hat man das Glas draußen.Beim Berli I+II ging das, beim EVI+II würde ich es nicht empfehlen. Da sollte man vorher die Klammer lösen (beim EVI durch ein Loch von unten - jedenfalls nach dem Facelift)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren