21. November 201114 J. Im Titel steht alles ,Vom XantiaX2 Break, Mauritiusblau Spiegel : 30 € pro stück Vordersitze beh. Zustand ist 2+ 30€ Türverkleidung ist sauber! alles andere nach 1.Gebot. Gegen schnelle Nachfrage kann ich auch noch Türen ohne Rost aber mit Kratzern ausbauen. Bei Interesse PN mit Angebot senden. 1.8 l 16 V Motor und Getriebe mit Klima und Nebenagregaten 272tkm Läuf super und sehr gut gewartet, 1/2 l öl auf 10tkm. Transport müsst Ihr Zahlen oder abholen. und los nu! Christoph Bearbeitet (21. November 201114 J. von altgrün)
21. November 201114 J. Hallo altgrün, Bin an den Sitzen ineressiert- hast Du Bilder? Abholung über Spedition ist kein Problem, aber ich müsste mich sitzmässig dann schon gegenüber denen mit den typischen Verschleiserscheiungen, ie ich jetzt habe, verbessern. Du könntest mit die Bilder auch als Mail- Anhang schicken- Peter_A.Richter at t-online.de
24. November 201114 J. Ersteller Sind nur noch Türverkleidungen,Aussenspiegel li +re beheizt und Motorsteuerung da.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.