21. November 201114 J. Verkaufe meinen Zx N2 1,4i da ich mir wieder was großes gegönnt habe Schlüsselnummern 3001/208, Bj 94 Farbe: Rot(aufgrund des alters matt) ca. 164tkm (den genauen Stand müsste ich ablesen gehen) 2 Hand abgemeldet seid 02.11.2011 tüv bis 11. 2012 unfallfrei 4 Winterreifen auf Stahl 80% profil 4 Sommerreifen auf Stahl Sommer 2011 neu Batterie neu Domlager neu Bremsen vorne neu hinten 3 Jahre alt Handbremsseile neu müssten nachgespannt werden Spurstangen inkl. köpfe neu Kopfdichtung bei ca 110tkm neu Auspuff neu ab Kat Sportfahrwerk 60/40 6 jahre alt aber noch ok Frontscheibe mit Farbkeil 2 Jahre alt Bassverstärker und Heckablage mit boxen inkl. aller verkabelung bleibt drinn. (2xChinch, Strom) orig Heckablage ohne Löscher auch noch vorhanden Fahrersitz einmal ausgetauscht deshalb anderes Design Innenraum pflegebedürftig ist aber mit nem Staubsauger, Wasser und Cockpitspray zu beheben. kleine Beule vorm rechten hinteren Radlauf Zahnriemen wurde schonmal gewechselt dürfte aber bald wieder fällig sein. (kenne den Intervall nicht) sieht aber noch gut aus Kein Rost Standort: Nähe 54470 Bernkastel-Kues Preis: 700€ VB
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.