22. November 201114 J. Habe noch 4 Winterreifen auf Stahlfelge von meinem XM. Schrauben und Radkappen sind auch dabei. Die Reifen sind Michelin M+S 130 und haben noch ca. 4 bis 5mm Profil. Die Reifen sind schon älter. DOT ist 433. An Preis dachte ich an 50 Euro. Abzuholen in 48565 Steinfurt. Evtl. ist auch ein Versand möglich. Gruß Carsten
22. November 201114 J. Nix für ungut aber die Reifen sind 18 Jahre alt, so alte Pellen habe ich nur bei meinem Bagheera gefahren weil es keine neuen mehr gibt in der passenden Größe.
24. November 201114 J. So gut abgehangen, wie die mittlerweile sind, kann man die noch Jahrelang fahren, ohne da die auch nur einen Millimeter Profil verlieren @Raggot: Sorry, aber Reifen mit dem Alter gehören in die Tonne, das ist lebensgefährlich, die nochmal aufzuziehen.
24. November 201114 J. Ersteller Ich weiß das die Reifen alt sind. Darum geht´s auch eigentlich gar nicht. Wer die fahren will, meinetwegen. Aber vielleicht kann einer die Felgen gebrauchen und zieht dann neue Reifen drauf.
29. November 201114 J. Ersteller Braucht denn keiner mehr die Reifen? Oder wenigstens die Felgen? Preis ist verhandelbar! Carsten
16. Dezember 201114 J. Ersteller Ist ok. Der Versand ist aber wahrscheinlich teurer als die Felgen. Mache mich da mal schlau. Oder halt eben abholen. Standort ist 48565 Steinfurt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.