2. September 200322 J. Hallo, habe überstürzt wärend der Hitzewelle einen gebrauchten Windabweiser für meinen BX gekauft. Wo kriege ich einen neuen Klebestreifen dafür bekommen? Teppichklebeband wird wohl nicht gehen, oder? Brauche ich sonst noch clipse oder reicht der Kleber? Wo kriegt man die clipse? danke, Timm
2. September 200322 J. Wenn der Windabweiser nur aussen aufgeklebt wird, kannst Du anstelle des Doppelklebebandes auch "ELCH-KLEBER" benutzen. Den bekommt man im Baumarkt (zb.b. bei OBI) und der schaut aus wie die Kartuschen der Silikondichtmasse. Hält recht gut.
2. September 200322 J. Meinst Du den fürs Dach? Der wird garnicht geklebt sondern mit 4 Blechstreifen befestigt.
2. September 200322 J. Ersteller Ich meine die fürs Fenster. da fehlt auch noch der Blechstreifen/clips.
2. September 200322 J. Beim Fenster gibt es für die Airpress-Windabweiser keine Klebesteifen und keine Blechbefestigungen. Die Windabweiser werden nur zwischen der originalen Fensterdichtung und dem Fensterrahmen eingepaßt. Ist eine fummelige Angelegenheit aber in 10 Minuten pro Seite erledigt.
2. September 200322 J. Kleine Warnung an alle! Windabweiser sind Gift für elektrische Fensterheber!!!! Ich lasse inzwischen die Finger davon, auch wenn es herrlich ist, bei Regen auch mal eine Scheibe öffnen zu können. Gruß Barbara
2. September 200322 J. hallo barbara wenn du die fensterdichtungen mit einem silikonöl (z,b, WD 40) einläßt ist es für die el.fh auch kein problem
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren