24. November 201114 J. Hallo liebes Forum, ich beabsichtige einen Satz Nebelscheinwerfer nachzurüsten, ich denke in der Jahreszeit kein Fehler Kann mir jemand weiterhelfen wie es mit dem Schalter im Amaturenbrett aussieht und was bei der Verkabelung sonst noch zu beachten wäre, wo sitzt der Normalerweise Serienmässig? Am Blinkerhebel? lg Michi
24. November 201114 J. Ist einer von den 3 oberen. (Bei X1 Modell 95 und 96) Später ist der Schalter irgendwie im Licht-Lenkstockhebel untergebracht, habe ich mal gehört. Grüße Fred
25. November 201114 J. Richtig. Oben links, meine ich. Ausser bei X1.0, Ausstattung x und SX, der hat oben keine Blendenknöpfe. Seltsam!!!
25. November 201114 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?102524-NSW-nachr%FCsten-gt-Frage
25. November 201114 J. Ersteller Hallo, die Schalter auf der linken Seite fehlern mir komplett, kann ich überhaupt sowas nachträglich noch Einbauen, wenn ja wie? lg Michi
25. November 201114 J. Wenns original aussehen soll, könnte man die Leiste komplett wechseln. Spender dürfte es genug geben... Viele Grüße Fred
26. Dezember 201114 J. Was sind denn für Leuchtmittel im X1 Nebelscheinwerfer verbaut, auch H1? Nein. H3. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren