24. November 201114 J. Hallo zusammen, da wir uns einen Hund zugelegt haben bräuchte ich ein originales Gepäcknetz für einen Xantia X2 Break. Wer verkauft eins? Danke. Gruß Jürgen
24. November 201114 J. Nimm ein Trennnetz....is bequemer für den Hund ! ;-)) Und brauchst du auch die Dachösen? Weil die sind bei den späten Breaks nicht mehr serienmäßig drinn, AFAIK.
24. November 201114 J. Ich habe noch ein Trennetz komplett mit Dach Halterungen. Meine Deutsche Schaferhund hat ein Box!
25. November 201114 J. Hallo zusammen,da wir uns einen Hund zugelegt haben bräuchte ich ein originales Gepäcknetz für einen Xantia X2 Break. Wer verkauft eins? Danke. Gruß Jürgen Willst du den Hund nieder schnallen ? ;-))) (Original-Gebäcknetz) Schlage vor, du nimmst das, welches Oberhesse vorschlägt. Sg.didi PS: Schon bei nem 98iger Break haben sie keine Ösen mehr verbaut. Bearbeitet (25. November 201114 J. von xantia X2)
25. November 201114 J. Nimm ein Trennnetz....is bequemer für den Hund ! ;-)) Man muss den Hund erstmal dazu bringen, unter dem Netz stillzuhalten...
4. Dezember 201114 J. Besteht noch Interesse an einem Trennnetz? Ich besitze eins (ein Trennnetz, kein Gepäcknetz) passend für Xantia 2 Kombi und würde verkaufen. Nur 2x benutzt (1x vom Vorbesitzer, 1x von mir) Gruß, Jürgen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.