Zum Inhalt springen

Teile BX


beatleu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Konnte mir mit viel Glück einen BX 1.9 Diesel kaufen. Ist hier in Paraguay eher was seltenes.

Nun suche ich dafür die beiden vorderen Blinker, den Blinkerhebel und den Schalter für die Warnblinker.

Nun das Problem. Mein Kumpel fliegt am nöchsten Montag ( 28. 11. ) zum Geburtstag seines Vaters für eine Woche nach Deutschland.

Ich habe hier schon des öfteren Teile gekauft und narürlich auch bezahlt. So denn die Wahre überhaubt geliefert wurde, war es immer viel zu spät, so dass meine Bekannten schon wieder in Paraguay waren.

Ich überweise das Geld immer am selben Tag wo ich die Teile kaufe von meinem Konto in der Schweiz, so das es eigentlich zwei Tage später auf dem Konto des Verkäufer sein sollte.

Also wenn ihr mir was verkaufen wollt, dann nur wenn ihr sicher seit, es auch in der Zeit liefern zu können.

Angebote nicht per PN. So habe ich die Chance vor Betrügern gewarnt zu werden.

Gruss aus dem Sommer Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Hoffe du meinst nicht mich aber nichts destrotrotz -Könnte dir die sachen liefern

2 blinker

Blinkerhebel und schalter Warnblinker.

Wenn du interesse hast , wenn ich es richtig verstanden habe reicht es dann wenn ich sie montag wegschicke

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

Sein Vater wohnt in Friedrichsdorf. Frag mich nicht, wo in DE das ist. Bin Schweizer.

Ist Serie 2 mit schwarzem Armaturenbrett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

Doch. Mit dem viel zu spät liefern habe ich dich gemeint. War damals dieselbe Situation.

Wenn du mir nen guten Preis machst und hoch und heilig versprichst die Wahre spätestens am Montag auf die Post zu bringen, versuchen wir es noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

Du bist sicher kein Betrüger. Da habe ich andere gemeint. Wers betrifft habe ich schon in einem anderen Posting geschrieben.

Zu deiner Ehrrettung muss ich sagen, dass du mir dann die Teile an einen Bekanten in die Schweiz geschickt hast der mich drei Monate später besuchte. Und die Teile waren von sehr guter Qualität und auch vom Preis her OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Jetzt weiß ich wieder waren die ZX Kleinteile , schweíz und verschicken war ne <Katastrophe.

Hab dir noch ne Pn geschickt aber kann es auch hier machen , 30€ incl. versand für alle teile und wenn du mir noch die Lieferanschrift in Deutschland zuschickst gehen sie heute noch raus .

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...