2. September 200322 J. Hallo Vorstand! Als ich vorhin so durch die Gegend fuhr und mir die vielen Citroen's auffielen, dachte ich, daß sicher die meisten ohne unseren Aufkleber rumfahren und daß ich da auch Werbekarten ranstecken könnte, wenn ich wüßte, wo meine vier Karten liegen und daß ich eigentlich doch viel mehr verteilen könnte... (schlechtes Deutsch, ich weiß) Jedenfalls dachte ich, daß es evtl. keine schlechte Idee wäre, wenn die Werbekarten eingescannt und als pdf-Datei rauszudrucken wären? Jeweils vier Stück auf eine Seite und ich könnte mir entsprechenden Karton besorgen, drucken und mich bewaffnen... Oder hat die Idee schon jemand gehabt? *g* Gutes Schweben, Christian
2. September 200322 J. Gute Idee! Und gleich dazu den Hinweis, dass ACC-Mitglieder auf gegenseitige Hilfe untereinander im Pannenfall setzen können, sprich Citaid! Sollte man die Werbekarten nicht entsprechend aktualisieren? Gruss,
2. September 200322 J. Ersteller Hallo Robert, da habe ich auch schon daran gedacht. Damit kann man sicher gut werben, bin ja auch dabei. Allerdings sind wir kein ADAC und sollten keine falschen Hoffnungen wecken? Gutes Schweben, Christian
9. September 200322 J. stimmt auffallend, das mit dem pdf - mein kartenbestand ist auch schon lange wieder verteilt... und so ein update um citaide würde sicher die neugierde noch ein wenig steigern.
14. September 200322 J. Sollte der Doppelwinkel nicht vielleicht doch besser vor den Bären...Es sei den du möchtest genau das audrücken, was rüber kommt. Sorry, ich bin böse ;-)
14. September 200322 J. ob dowi vorne oder hinten ist doch wurscht. hauptsache "bär im schweinsgalopp" ;-) man könnte es ja auch so verstehen: der doppelwinkel macht sogar den bären flott...
4. Oktober 200322 J. Ersteller Wieder mal nach oben schubsen... Ich habe mir zwar in Hille von U. Brenken einen Stapel Karten geben lassen, aber irgendwie fehlt mir noch ein Kommentar vom Vorstand... (Oder ein Freiwilliger, der die Karten einscannt?) Gutes Schweben, Christian :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren