25. November 201114 J. Moin, für meinen 98er Y4 suche ich 'nen einzelnen Chevron. Und zwar brauche ich einen, der mit nur zwei Stiften in die Maske gesteckt wird. Vom gestorbenen D12 passten die Teile nicht, die neueren sind kleiner und sind anders befestigt. Schwebende Grüße Jörg
25. November 201114 J. Double Chevron ist der Doppelwinkel also fehlt einer .Habe ich noch da . M f G Mike
25. November 201114 J. Ersteller Na ja, ein Winkel, im besonderen hier der leg. Citroen-Winkel: Einer von den Brüdern fehlt mir jedenfalls :-(
25. November 201114 J. Ersteller Double Chevron ist der Doppelwinkel also fehlt einer .Habe ich noch da .M f G Mike Hast Post
25. November 201114 J. Wieder was gelernt und falls Du mehrere angeboten bekommst...Den gleichen Krampf hab ich auch bei mir. Hab den einen schon gebohrt und eine Edelstahlschraube zum Befestigen genommen.
26. November 201114 J. Nun Bernd hätte noch einen kompl. übrig .3800,-dann wäre das Auto ,dass ihn festhält gratis dazu ??? Nein Spass beiseite ich glaube ich habe noch 2 . melde mich M f G Mike
26. November 201114 J. OK Mike, ich nehm die 2. Schreib mir doch via mail die Gesammtkosten. Werd Dir dann direkt das Geld für alles überweisen. Danke und...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.