26. November 201114 J. Tja, der nächste Schuss in den Ofen.... Persönlich konnte ich an dem Fahrzeug nichts gutes finden, darum stört es mich nicht. Eher habe ich Schadenfreude, das die in Stuttgart wieder eins in die Binsen gesetzt haben: http://www.derwesten.de/auto/mercedes-verkuendet-aus-der-luxusmarke-maybach-id6107337.html Grüsse Rolf
26. November 201114 J. Überhaupt nicht schade um diese unnötigen und grotesken Kisten. Das waren doch keine "Luxusautos", sondern uninspirierter geistiger Dünnschiss entsprungen von weltfremden Manager-Gehirnen für superreiche Angeber ohne Geschmack. Und damit es besser klingt gatscht man noch schnell einen klingenden Namen drauf, den man im Firmenarchiv gefunden hat (Wilhelm Maybach würde im Grab rotieren). Auch von mir Schadenfreude, dass diese Schlauberger den Markt völlig falsch eingeschätzt haben und mit ihrer Angeberkiste auf die Schnauze gefallen sind. Alles klar?
26. November 201114 J. Ich bin gar nicht schadenfroh! Es freut mich einfach, dass sich Maybach nun früher aus der Oberklasse verabschieden muss als unser C6!!:p Gruss Jürg
26. November 201114 J. Es gibt hier im Forum immer wieder Leute, die überhaupt keinen Witz verstehen! siehe Thread: C6 - Oberklasse Zur Weiterbildung empfohlen Gruss Jürg Bearbeitet (26. November 201114 J. von C6CHBE)
26. November 201114 J. Wo ist der C6 denn Oberklasse ??? Auch der XM war/ist Oberklasse, sein Nachfolger daher auch!
26. November 201114 J. Hallo, Maybach zeigt wie der C6 und viele andere, wie wenig und schlecht die Autohersteller die automobilen Bedürfnisse der Autokäufer wirklich einschätzen können. Gernot
26. November 201114 J. Was habt ihr gegen den Maybach? Der Maybach 57 und 62 war, meiner Meinung nach, ein atemberaubendes Auto, bot tolle Technologien, ein elegantes Design und der Platz hinten war einfach enorm. Bearbeitet (26. November 201114 J. von Kaveo91)
26. November 201114 J. Und der Wertverfall ist nur pervers, ich hab schon welche um 40k gesehen, neu bei min. 405k.... Carsten
26. November 201114 J. Kann sich ja niemand leisten die Karre. Der kleine Motor hat einen Durchschnittsverbrauch von 15 Liter Super Plus.
26. November 201114 J. Auch der XM war/ist Oberklasse, sein Nachfolger daher auch! Ja richtig. Aber der Maybach ist ... äh war.. Superluxusklasse. Also Rolls Royce und Bentley-Liga, da allerdings ganz klar auf dem verdienten Absteigerplatz. Prunk hin Luxus her, die Karre war einfach nur geschmacklos und hässlich. Genau das richtige also für... (hier höre ich lieber auf zu schreiben, wer weiß wer hier noch alles mitliest...) Gruß Jan
26. November 201114 J. Hallo,Maybach zeigt wie der C6 und viele andere, wie wenig und schlecht die Autohersteller die automobilen Bedürfnisse der Autokäufer wirklich einschätzen können. Gernot Also meine Bedüfnisse als Autokäufer befriedigt der C6 voll und ganz. Gruß Jan
26. November 201114 J. Also mit diesen Peoples-Bentleys von heute kann man den Maybach nicht vergleichen, das Ding ist so riesig und die Zweifarbenlackierung so geschmacklos, dass man damit mehr Aufsehen erregt als mit einer brennenden Boeing. Das Ganze hinter einem Grill eines Daewoo Leganza von 1997 verstecken zu wollen, half wenig. Jede Wette, dass Mercedes in Zukunft ein viertüriges S-Klasse Coupé, mindestens einen S-Klasse SUV (der G läuft aus) und einen S-Klasse Van bringen wird.
26. November 201114 J. ...bei Maybach hat's halt auch irgendwie mit DS aufgehört ... am besten fand ich den DS8 Spohn von 38: 'http://www.coachbuild.com/index.php?option=com_gallery2&Itemid=50&g2_itemId=31978 ...was für 'ne Linienführung, da hatten die Designer noch Visionen ... ;-) VlG Björn Bearbeitet (26. November 201114 J. von bjoesch)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren