26. November 201114 J. Kennt den jemand? Vieleicht ist der Besitzer auch hier im Forum aktiv... Keine Telefonnummer und reagiert nicht auf Mail... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154222366&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=5900&makeModelVariant2.modelId=26&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=40217&zipcodeRadius=200&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1 Gruß Bernd
26. November 201114 J. Tüv läuft diesen Monat ab - frage mich bei solchen Angeboten immer warum wohl der Verkauf !? Beste Grüsse Andre
26. November 201114 J. Ersteller Weil man,für den Tüv noch all die Teile einbauen muss,die mitgegeben werden? Meine Mail ist immer noch nicht beantwortet. Den Verkäufer jetzt zuzutexten hat wohl auch wenig Sinn...
27. November 201114 J. aber ganz ehrlich, was will man um das Geld erwarten? Wenn die zusätzlichen Teile für den Tüv noch verbaut werden müssen finde ich das Angebot gar nicht so schlecht (sofern es selbst gemacht werden kann) lg Michi
27. November 201114 J. Ersteller Find ich auch... Der Wagen sieht,zumindest auf den Bildern garnicht mal so schlecht aus,ist gut ausgestattet und hat einen absolut problemlosen Diesel drin. Daß der 90PS TD mit einem Automatikgetriebe eher zur Wanderdüne wird,kann im Winter nur von Vorteil sein... Leider ist das WE so gut wie vorbei und der Verkäufer meldet sich nicht. Unter der Woche,habe ich für solche Strecken keine Zeit... Schade daß der sich nicht (ge)meldet (hat). Gruß Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.