Zum Inhalt springen

Biete CX Gti Turbo 2 zum schlachten


Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde nach langem hin und her möchte ich mich von meinem CX trennen.Ich habe einfach die Zeit nicht mehr in herzurichten .Eckdaten 1.invk .6.1989 .Habe den selber bei Cit Zürich gekauft .Nun Farbe gris meteor ,Klima,ABS,Vip Velours ,Km 78000 (Mit Scheckheft)der Wagen springt sofort an Federung Top,Motor Getreibe einwandfrei .Nun an den Türen ,der Heckklappe und Motorhaube ging die Zeit nicht spurlos vorbei .Habe zwar alle Teile (In der selben Farbe da ¨) aber die Zeit fehlt einfach .Fahrzeug ist absolut ungeschweist wird aber nur in Einzelteilen verkauft .So bekomme ich einen mir angemessenen Preis .Den die Teile sind langsam rar.alo dass heisst zum Fahrzeug gehören 4 zusätzliche Türen,eine absolut rostfreie Motorhaube ,Heckklappe und eventuel neuwertige Turbo Alus mit sehr guten Reifen .Auspuff vor 3 jahren komplett von vorne bis hinten ersetzt ,und bitte kein Laber Thread ,nur Teile zu haben kein Auto.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So jetz isser weg .Mit allem Krims Krams für sagenhafte 300.- Euro.Der Neue Besitzer wird Ihn des Motors und Getriebes wegen Schlachten obwohl er zugeben musste dass dieses Exemplar am Unterboden oder im Heckbereich rostfrei und absolut ungeschweisst war und die eigentlich selten der fall an einem CX sei. Aber die Farbe passte Ihm nicht .Nun wird wohl dies und das sicher hier angeboten.Was für den Cx, sprach Booster angesteckt und schon lief er es die letzten 22 Jahre auch tat .Nun hatt er seinen Dienst getan und wird halt irgenwo in anderen Autos weiterleben.

M f G M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....schön das er weg ist.

Frag mich nur wie Du den Käufer gefunden hast,da Du ja konsequent auf Anfragen nicht antwortest.

Wollte Motor und Getriebe kaufen,da Du ja angeblich nur Teile verkaufen wolltest.

Wie schreibst Du so schön:

und bitte kein Laber Thread ,nur Teile zu haben kein Auto

Wer hier wohl labert.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Jo DS glücklich der Parkplatz ist leer und ich hatte wirklich keine Zeit das Auto auch nur ansatzweise zu berühren .Ich hatte vom Ordnugsamt Frist bis 18.12.11.Ich hätte auch nicht mehr hier im Forum gekriegt, hätte ich ihn am Stück angeboten, ist so!!Ich weiss nicht , wieviel mal ich einen Solothurner angeschrieben habe, das ich noch ne komplette Auspuffanlage orginal und neu hätte ,nie irgend ne Antwort und jetzt ist Winter und ich will ein Auto in meine Garage stellen Eiskratzen ist nicht so mein Ding.Wie gesagt ausser einer Anfrage Motor Getriebe war nix hätte ich vermutlich auch verkauft aber wirklich keine Zeit und vor dem Haus kann ich sicher kein Auto zerlegen.

Vor einem Jahr hätte mir das weh getan aber jetzt bin ich völlig Emotionslos ob verkauft oder in die Presse das ist mir wirklich egal.Das aus meiner Sammlug noch fuhr und billig war habe ich in den letzten 4 Wochen nach D gebracht sind doch fast 10 Autos .Also sprich Du nicht von betrübt lieber joe DS mir geht es immer besser und bald sind alle Cit.Teile weg irgendwann ist Schluss. Die meisten von Euch haben doch alle ins gleiche Horn geblasen obwohl die wenigsten mich kennen oder wussten wass ich in Sachen Cit.alles schon geleistet habe.Zum Beispiel einen GS Motor mit Porsche Zylindern und Kolben bestückt, vom Alfasud Sprint TI dazumal die Fallstromvergaser samt Ansaugbrücke angepasst und ich habe heute noch einen Satz Kolben Büchsen für einen GS/A (@GS-Motor ich habe den Durchmesser immer noch nicht gemessen sollte aber 1752 CCM ergeben )Denn mein bester Freund war mit einem GS/A in der Autocross Scene und da fuhr einer mit den Porsche Kübeln mit Kugelfischer Einspritzung .Was meint Ihr was man in 30 Jahren Cit.so erlebt, glaubt mir ich werde vielleicht mal ein Buch schreiben.Ich bin sicher manchmal ruppip oder "unvernünftig " für das stehe ich ein aber wie manchmal hier im Forum miteinander umgegangen wird.Nur schon wegen einer 1 Euro Sitzgruppe oh je .....

In diesem Sinne

Mit Doppelgewinkelten Gruss M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Sylvester Türen sind noch da die wollte er nicht .Mache morgen Fotos gut ,fahre zwar Weihnacht Neujahr in Deine Richtung aber mit Familie und Türen geht nicht so gut .

M f G M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon seltsame Menschen. Manchmal frage ich micht, ob ich der deutschen Sprache noch mächtig bin. Einen CX Tubo 2 hätte doch eine ganze Menge Interessenten gefunden für 300 bis 500 Euro zum Schlachten oder Richten. Pfarrer und Priester halten es da ja ähnlich. Das Gesagte auf der Kanzel muß nicht automatisch Grundsatz Ihres eigenen Handeln`s sein. Frohe Weihnachten an Alle. Möge es uns gelingen, eine einheitliche Sprache zu entwickeln. Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pontiacbonneville
Nein Jo DS glücklich der Parkplatz ist leer und ich hatte wirklich keine Zeit das Auto auch nur ansatzweise zu berühren .Ich hatte vom Ordnugsamt Frist bis 18.12.11.Ich hätte auch nicht mehr hier im Forum gekriegt, hätte ich ihn am Stück angeboten, ist so!!Ich weiss nicht , wieviel mal ich einen Solothurner angeschrieben habe, das ich noch ne komplette Auspuffanlage orginal und neu hätte ,nie irgend ne Antwort und jetzt ist Winter und ich will ein Auto in meine Garage stellen Eiskratzen ist nicht so mein Ding.Wie gesagt ausser einer Anfrage Motor Getriebe war nix hätte ich vermutlich auch verkauft aber wirklich keine Zeit und vor dem Haus kann ich sicher kein Auto zerlegen.

Vor einem Jahr hätte mir das weh getan aber jetzt bin ich völlig Emotionslos ob verkauft oder in die Presse das ist mir wirklich egal.Das aus meiner Sammlug noch fuhr und billig war habe ich in den letzten 4 Wochen nach D gebracht sind doch fast 10 Autos .Also sprich Du nicht von betrübt lieber joe DS mir geht es immer besser und bald sind alle Cit.Teile weg irgendwann ist Schluss. Die meisten von Euch haben doch alle ins gleiche Horn geblasen obwohl die wenigsten mich kennen oder wussten wass ich in Sachen Cit.alles schon geleistet habe.Zum Beispiel einen GS Motor mit Porsche Zylindern und Kolben bestückt, vom Alfasud Sprint TI dazumal die Fallstromvergaser samt Ansaugbrücke angepasst und ich habe heute noch einen Satz Kolben Büchsen für einen GS/A (@GS-Motor ich habe den Durchmesser immer noch nicht gemessen sollte aber 1752 CCM ergeben )Denn mein bester Freund war mit einem GS/A in der Autocross Scene und da fuhr einer mit den Porsche Kübeln mit Kugelfischer Einspritzung .Was meint Ihr was man in 30 Jahren Cit.so erlebt, glaubt mir ich werde vielleicht mal ein Buch schreiben.Ich bin sicher manchmal ruppip oder "unvernünftig " für das stehe ich ein aber wie manchmal hier im Forum miteinander umgegangen wird.Nur schon wegen einer 1 Euro Sitzgruppe oh je .....

In diesem Sinne

Mit Doppelgewinkelten Gruss M

Und der Osterhase hat die gleiche Kittelschürze an wie die Mama...

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pontiacbonneville

aber n weihnachtlicher Osterhase. Weil die Geschenke untern Baum hat sie auch gelegt. Und jetzt soll keiner sagen Sie hätte dem Christkind oder Weihnachtsmann oder wer auch immer am 24. kommt nur geholfen weil die soviel zu tun haben...

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...