26. November 201114 J. Hallo, ich bin Ratlos! Habe gestern die Wasserpumpe gegen eine neue getauscht da ich geglaubt habe, das Kühlwasser aus der WAPU kam. Heute nachgeschaut (Zahnrimen ist noch nicht drauf) hängt schon wieder ein Tropfen an der Ölwanne. Aus der neuen Pumpe scheint es nicht zu kommen. Hinten am Block ist der ja der Flansch für den Kühlwasser-Schlauch, der ist aber auch trocken, auch zum Block hin ist alles trocken. Hat jemand eine Idee!!!! Habe keine Lust den neuen Zahnriemen drauf zu machen und die Undichtigkeit nicht 100% auszuschließen. Gruß XM-Xantia
26. November 201114 J. Ersteller ... nee sind soweit ich das sehen kann trocken. Habe heute alles trocken geblasen und noch mit nem Heißluftfön ganz trocken gemacht, alle Ecken. Morgen will ich mich mal überraschen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück und es war nur noch irgenwo was in einer Ecke wo der Lappen nicht hin kam.
26. November 201114 J. Alternativ kannste ja irgendwas auf dem Block verteilen, um den Wasserverlauf sichtbar zu machen. Ne Schippe Mehl oder so
26. November 201114 J. Ersteller ... gute Idee, werde ich wenn immer noch ein Leck, mit Schulkreide bemalen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren