3. September 200322 J. Nach 3,5 Jahren hatte sich bei der Funkfernbedienung der ZV meines Xantia BJ 2000 die Gummikappe über den Schaltern AUF / ZU fast aufgelöst. Also Anruf beim nächsten, mittlerweile 40 km entfernten Händler im hohen Norden der Republik. Resultat: Gummikappe ? Nee, soweit uns bekannt, gibt es nur das Gehäuse komplett, also mit Elektronik , was auch bedeutet Schlüssel neu anlernen und , und, und... Das freundliche , sehr geschäftstüchtige- Angebot habe ich nicht angenommen. Da ich am nächsten Tag Richtung Osten, nach Brandenburg fahren wollte, Anruf beim dortigen Händler. Resultat: Also, dit Jehäuse ohne Elektronik jibt dit uff jeden Fall, ob dit dat Jummi och eenzeln jibt werde ick ma seen. Und siehe da, wer sucht der findet. Für diejenigen die ein ähnliches Problem haben sollten, zur Überzeugung des örtlichen C-Dealers: Teilenummer: 9926FE Bezeichnung: Membrane Preis: ca. 5.77 Euro Der hilfsbereite C-Händler, dessen Namen ich nicht verschweigen will, war übrigens: Autohaus G.Steinmüller Hindenburgerstr. 12 17268 Templin
3. September 200322 J. Der Vollständigkeit halber auch noch die Daten für ein neues Gehäuse? Teilenummer 6552JL. 8,03 Euro netto. Gruß Holger
3. September 200322 J. Salut, ist das die gleiche wie beim X1 (die Membran)? Meine hat mittlerweile auch schon 2 Risse Gruß >>Xantialiebhaber
14. März 201412 J. Bekommt man auch hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Key-Fob-Button-Rubber-for-CITROEN-XSARA-XANTIA-PEUGEOT-NEW-/121280215985?pt=UK_Car_Accessories_Safety_Security&hash=item1c3cdd3bb1 5,49 Britische Pfund, macht ca. 6,80 Euro. Inklusive Versand. Lieferung ging schnell, Teil passt, alles bestens. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren