1. Dezember 201114 J. Da stehe ich heute morgen verträumt an unserer "Hausampel" (abschüssige Straße die auf unsere Hauptstraße mündet) und sehe im Innenspiegel wie aus einem Auto (stehend) hinter mir eine Frau aussteigt... und wohl ihre Jacke ausziehen will. Ich sehe wieder nach vorn (immer noch rot) da macht es plötzlich "pock"... ich wieder in den Innenspiegel geschaut und sehe die Frau extrem hastig wieder in ihr Auto hüpfen... nur zu langsam eben. Dann das übliche, Warnblinker ect. raus und nach hinten und mal sehen was los ist. Tja.. nix war. Die vielleicht 1,5 m "rollen" mit "Handbremsenrestwirkung" haben an meiner Kylie keinen Eindruck hinterlassen. Auch am "Anschubser" (Corsa) war nix. Kommentar der Lady: Ich glaube ich muß mal meine Handbremse überprüfen lassen.. ich wollte erst "einstellen wäre besser" entgegnen habe es mir aber verkniffen und nur "Ja!" gesagt.... So.. und nun kann das WE kommen.... Gruß
1. Dezember 201114 J. Puh... . Na dann Glückwunsch zum Glück gehabt haben. Auch mir liegt dein Wagen irgendwie am Herzen . Gruß Daggi
2. Januar 201214 J. Hallo Mario Glückwunsch zu so viel Dusel. Auf dass Xanti noch lange an einem Stück über die Straßen schwebt. Da hatte eine im Hintergrund aber grade lange Ohren bis Entwarnung war. Grüße aus dem Nordschwarzwald
3. Januar 201214 J. wer weiß, wie weit sie sich entblättert hätte, wenn der corsa nicht losgerollt wäre.... so ein Mist aber auch! der Matthias
3. Januar 201214 J. Ersteller Hehe... ich möchte es mal so formulieren... sie war schon verdammt..... mmmhhhhh.... na egal.... mal sehen was mir noch über den Weg läuft.... Gruß Bearbeitet (3. Januar 201214 J. von XMMabel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren