Zum Inhalt springen

CX Turbo S1 Ring für den Schaltknauf abzugeben. (passt evtl auch in den BX GTI)


fantaweather

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir war der rote Ring des Schaltknaufs zerbröselt. Ich habe einen Dreher beauftragt mir diesen nachzufertigen.

Da die Daten in der Maschine einprogrammiert waren, hat die Dreherei eine Kleinserie von 6 Stk. gefertigt. Besteht bei Cx Turbo-Fahrern Interesse an solch einem Ring?

Passen müsste der auch beim BX GTI. Der hatte soweit ich weiß den gleichen Schaltknauf.

Kosten 10,- Euro all inclusive.

d81601322810881_800.jpg

ed0e81322811017_800.jpg

a5c751322811046_800.jpg

Ich bin bis Montag nur sporadisch im Forum. Antworten können also etwas länger dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

scheiße, einen Tag mal nicht im Forum....

also, falls es noch Ringe gibt, würde ich 3 Stück nehmen, falls nicht, wäre es toll, wenn Du da noch eine weitere Kleinserie auflegen lassen könntest, ich gehe davon aus, daß weitere Nachfrage besteht, die blöden Ringen zerbröseln nämlich früher oder später immer.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind jetzt alle weg.

Ich wollte damit kein Geld verdienen. Der Dreher hat halt einfach ein paar zuviel gemacht und ich konnte meine Gestehungskosten ein bißchen reduzieren.

Ich frage aber mal nach, ob das Programm noch abgespeichert ist und er ohne große Kosten nachdrehen kann. Die Kosten melde ich dann. Beim ersten mal ist es ja teuerer wegen der Programmierarbeit. (Die habe ich ja schon übernommen)

Die Ringe müssen im Backofen erhitzt werden und dann auf den Knauf gezogen werden. Wenn die nach dem erkalten sich noch bewegen kann man die Ringe incl. Knauf solange immer etwas höher erhitzen bis nach dem erkalten der Ring stramm sitzt.

Die dunkleren Ringen passen gut bei 160 Grad, die helleren Ringe bei 120 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ok, ich bin gespannt. Ich denke, es wäre dann sinnvoll, hier mal die Nachfrage abzutanken und dann die passende Anzahl nochmal in Angriff zu nehmen.

Wär super, wenn das klappen würde.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

ich war gestern zum Gespräch vor Ort. Das Nachdrehen ist kein Problem.

Momentan habe ich Interessenten für 25 weitere Ringe.

Ein Einzelring kostet 10,-- Euro.

5 Stück kosten 40,-- .

10 Stück kosten 70,- Euro.

Weitere Interessenten vorhanden, die sich bisher nicht gemeldet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern abend die Lieferung abgeholt. Die bestellten gehen am Montag auf die Reise. Da sich ein Interessent für "10 Ringe" nicht mehr gemeldet hat, wären da jetzt noch "10 Stk" zur freien Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...