3. September 200322 J. Hallo alle zusammen ! Hab da ein problem, wer kann mir erklären wie ich ein Kabel von der Batterie in den Fahrzeugraum bekomme? Hab schon nach Öffnungen oder ähnlichem gesucht bin schon fast am verzweifeln. Würde mich sehr über genaue Erklärungen freuen. Vielen Dank!!
3. September 200322 J. ich hab auch schon danach gesucht. es gibt glaub ich keine. such mal im forum danach. du wirst ums bohrn nicht drum rumkommen ich werds nächste woche wahrscheinlich verlegen. greetz
3. September 200322 J. Ich ließ das beim Wechsel vom ZX auf den Xantia von der Citroen-Werkstatt machen und auch die waren am Verzweifeln. Wie sie's letztendlich geschafft hatten, weiß ich aber auch nicht.
3. September 200322 J. Hallo Valfadir, verlege das Kabel im Wellrohr unter dem Wagen bis zum Tank und führe es durch die Abdeckung des Tankgebers bis zum Kofferraum - so sparst du dir das rostende Bohrloch und "dicke" Schwellerabdeckungen hast du auch nicht. Gruss Robert
3. September 200322 J. ACCM Robert F. postete und führe es durch die Abdeckung des Tankgebers bis zum Kofferraum - so sparst du dir das rostende Bohrloch und "dicke" Schwellerabdeckungen hast du auch nicht. Gruss Robert Genau ist mir auch aufgefallen das da was geht (X2). Ist praktisch, so direkt am Kofferraum. Angst hätte ich aber wegen eventueller Störeffekte des Kabels????
12. März 200422 J. Es wird dir wohl nix übrigbleiben als zu bohren oder eben die Variante unterm Auto. Hierbei bin ich mit meinem 1.6x im Vorteil. Keine Klima, also kann ich dort durch wo normal der Klimakompressor in Fahrzeuginnere geht. Dafür wird mächtig heiß im Sommer! *aber irgedwas ist ja immer*
12. März 200422 J. Gegenfrage: wozu? Schaut mal hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=54 Gruß
12. März 200422 J. "Dafür wird mächtig heiß im Sommer! *aber irgedwas ist ja immer*" Man muß eben nur Saunafan sein :-)
13. März 200422 J. Wenn Du direkt in den Innenraum willst gibts noch folgende Möglichkeit: alle Verbindungen laufen über einen Einsatz in der Spritzwand, der auf jeder Seite Pins hat, auf die die entsprechenden Kabelbündel aufgesteckt sind. Je nach Ausstattung sind da meist einige Pins frei, die könnste Du ohne jede Bohrerei belegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren