Zum Inhalt springen

C6 ab 2007


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche zum Sommer 2012 einen C6 2.7L Diesel (oder Gas) mit Vollausstattung (ich weiß, das diese Angabe unpräzise ist, aber ihr wisst schon in welche Richtung das gehen soll).

Bis auf silber und weinrot ist jede Farbe in Ordnung. Lederausstattung in beige wäre schön, aber schwarz geht auch. Nur hell nicht so gerne.

Kilometerleistung soll unter 120.000 km liegen und der Wagen muss nachvollziehbar regelmäßig gewartet worden und unfallfrei sein.

Die Mehrwertsteuer sollte nach Möglichkeit ausweisbar sein.

Vielleicht läuft im Sommer ja bei einem von euch der Leasingvertrag aus oder er hat einen Neuwagen geordert oder will bis dahin einen neuen kaufen usw.

Lieben Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei Citroen Dober in Salzgitter steht ein Schwarzer Automatik Biturbo mit SD. Ist, glaube ich, aus 2009.

Soll aber noch 22000 € kosten.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint irgendwas nicht geklappt zu haben, also 6 Gang Schaltgetriebe , Mehrwertsteuer ausweisbar, Preis 18.990,00 Euro, 78000 km, Vollausstattung mit Leder, Navi und Winterräder auf Stahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@d211548: welche Farbe hat das Leder? Wann ist der zu haben? Hat er JBL-Anlage?

Kannst auch gerne per Mail antworten.

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email funktioniert gerade nicht, das Leder ist schwarz, auf den hinteren Lautsprechern steht was von JBL, mehr weiß ich nicht, abgeben würde ich ihn sofort,

D211548

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sofort ist für mich zu früh. Ich brauche den Wagen vermutlich erst im Sommer. Wahrscheinlich wird er bis dahin wohl schon weg sein.

Trotzdem Danke für das Angebot.

Ach ja, wenn JBL auf den Boxen steht, dann hat er das HiFi-Paket.

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach langem Überlegen und studieren des Forums und sonstigen Internetseiten und einer ausgiebigen Probefahrt mit einem 170er habe ich mich für den 205er entschieden.

Die Suche ist ab sofort also auf den 205er eingeschränkt.

Dennoch vielen Dank für die Angebote von 170igern.

Lieben Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der letzten Zeit waren m.E. einige interessante Fahrzeuge in den einschlägigen Börsen inseriert. Ich suche zwar nicht, verfolge dennoch regelmäßig die C6 Angebote. Dieser hier ist m.E. auch sehr interessant: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155669437〈=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&pageNumber=1. Ist zwar keine Lederausstattung vorhanden, dafür dürfte der Preis - sofern die Angaben der Realität entsprechen - sehr attraktiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Der Preis ist echt gut.

Allerdings kein Leder, nun gut, das könnte ich verkraften. Scheint aber auch nicht das Hifi-Paket zu haben, das ist für mich ein muss.

Ich werde da mal anrufen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, insbesondere auf das Hifi-Paket kann man m.E. verzichten, wenn man sich von der JBL Anlage hochwertigen Sound erwartet. Die Anlage klingt "befriedigend" - mehr aber auch nicht. Bei dem Preis würde ich einfach noch einen dreistelligen Betrag für gut klingende Lautsprecher (ich halte viel von Focal) und ggf. einen Verstärker investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

bin noch auf der Suche.

@jakebl: Die JBL-Lausprecher reichen mir, die normalen nicht. Focal soll wirklich gut sein, habe sie aber selber noch nicht gehört. Ein anderer Verstärker bringt auch manchmal einen enormen Schritt nach vorne und ist eine gute Idee den Sound ohne viel Aufwand zu verbessern. Da hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, immer noch nichts gefunden. Werde meinen C5 wohl weiter fahren müssen/dürfen ... ;-)

Peile so September/Oktober an. Werde dann wahrscheinlich in Luxemburg oder Umgebung wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das gerade zufällig gelesen habe:

Ich hatte zuerst einen C6 ohne Hifi-Paket (C6 170HDI FAP) und jetzt einen mit Hifi-Paket (C6 205HDI Pallas). Leider muss ich bestätigen, was jakebl schreibt: das Ding ist seinen Namen nicht wert. Selbst ich als Musiker höre praktisch keinen Unterschied. Beide Radioanlagen sind eher unterdurchschnittlich. Leider, leider.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Unterschied nur vom C5 und da ist definitiv einer zu hören. Ist im C6 mit Hifi-Paket auch eine externe Endstufe verbaut, wie im C5?

Falls ja, dann wäre es einfacher hier nachzubessern und müsste keine neuen Kabel legen. Einfach neue Endstufe und neue Lautsprecher und die Sache klingt ... ;-)

Falls im C6 mit JBL auch keine eigene Endstufe verbaut ist, dann ist es tatsächlich wurscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, nach langem Suchen und vielen Probefahrten darf ich den würdigen Nachfolger meines C5 präsentieren.

Entgegen meinem Wunsch ist es zwar nun wieder ein C5 Tourer geworden, mit dem Hund ist das aber einfach praktischer.

Es ist ein C5 Tourer, HDI 165, exklusive mit Navi, Hifi, Kurvenlicht, 8-fach bereift etc. geworden. Erstzulassung: 03/2012.

Ich freue mich schon, den Wagen Anfang Januar in Empfang nehmen zu dürfen.

Vielen Dank für alle Tipps.

PS: Ich war übrigens auch in Köln bei der Hauptniederlassung für eine Probefahrt. Der Charme der 80iger Jahre mag ja ganz toll sein, aber wenn man konkurrenzfähig Autos verkaufen will, ist das nicht angemessen.

Auch die Tatsache, dass keine roten Nummern vorhanden waren, war schon merkwürdig ...

Da muss Citroen Deutschland aber ordentlich nachbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...