3. Dezember 201114 J. Hallo zusammen, gestern habe ich mir einen gebrauchten ZX Break gekauft. Er wirkt erst mal noch ganz ordentlich in Schuss, zumindest für den Preis (sehr niedrig). Leider steht das Teil auf total runtergefahrenen Sommerreifen, und da ich ihn ja nun auch benutzen möchte, brauche ich jetzt dringend Winterreifen. Aus Budgetgründen müssen es wohl gebrauchte sein, am besten gleich mit Felge. Vielleicht weiß ja wer was im Raum Berlin und Umkreis. Da ich neu in der "Szene" bin (außer Ente, aber das ist ja ne ganz andere Baustelle), weiß ich auch nicht so genau, wo ich sonst noch fragen könnte. Ach ja, eingetragen sind bei dem Wagen 175/65 R14 und 185/60 R14 und die Felgen 5 1/2 j14 ET24 (laut wildem Gegoogel) Bearbeitet (3. Dezember 201114 J. von michaelmichael)
20. Dezember 201114 J. Hallo, habe 4 Räder 175/65 mit Felgen von ZX Break 1.9TD, allerdings Nähe Erlangen Gruß
20. Dezember 201114 J. Müßten wir mal den Herrn Becker fragen ob der von Forchheim nächstes Wochenende zur Tochter nach Berlin fährt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.