3. Dezember 201114 J. Hallo Leute, schlachte ab dem 12.12 einen Xantia Break in Schwarz mit der schönen "Vendome"-Ausstattung die man aus den Activas kennt. Die Ausstattung sieht bis auf die Wange am Fahrersitz noch wirklich gut aus. Die Wange ist ein wenig aufgeschubbert, aber noch nicht durch. Der Motor selbst ist platt. Da hat es die Kopfdichtung versemmelt. Zündspule, Lima und Anbauteile wie Getriebe sind Ok. Der Auspuff ist bis auf den Krümmer Schrott. Besonderes Schmankerl: Ist eine Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia dran. Also die zum stecken. Gruß Marcel
3. Dezember 201114 J. Dann mal her mit der rostfreien Motorhaube... mein quillt über dem 16-V Motor ein wenig auf, danke nochmal für die tel. Lösung meines Kabelsalats...
3. Dezember 201114 J. Rückbank mit 2 oder schon mit 3 Kopfstützen? (X1/X2 Break) Vordersitze beheizbar? Sidebags?
3. Dezember 201114 J. Wie sieht es mit den Domlagern aus? Sind die noch gut? Wie sieht es mit dem Zündschloss und den Türschlössern aus?
3. Dezember 201114 J. Ersteller @ Nightmare Ich meine das Werkzeug gesehen zu haben im Kofferraumfach. Schaue mal nach @ Rüdiger Die Haube ist Unifarbig und noch schön. Und gerne geschehen mit den Kabels. @ Günni Schlosssatz muss ich testen, das Zündschloss ist noch vollkommen in Ordnung Domlager muss ich noch Begutachten. Sage dir aber dann gleich Bescheid. @Oberhesse Ist X1 Gestühl ohne Sidebags.
4. Dezember 201114 J. Falls das Werkzeug vorhanden ist, könnten wir uns das mal für ne Stunde leihen? Haben hier 2 abnehmbare Kupplungen, die beide nicht zu öffnen sind
4. Dezember 201114 J. Der AHK-Schlüssel ist dabei. Oder war er in dem grünen ? Zuviele Breaks zur Zeit :-)
4. Dezember 201114 J. Ersteller Ne war defintiv im schwarzen Torsten und die Breaks sind nicht das Problem Gruß Marcel
8. Dezember 201114 J. Hey, falls es ein LFZ mit Klima ist: ich bräuchte den unteren LiMa-Halter ... siehe Bild, roter Kreis: Danke, Robby
8. Dezember 201114 J. Wäre es möglich die abnehmbare Anhängerkupplung zu versenden ? Wenn ja wie hoch wären die Versandkosten ? Passt die AHK auch an den X2 Break ? Gruß Christian Bearbeitet (8. Dezember 201114 J. von krussi)
8. Dezember 201114 J. Ersteller Wäre sicherlich möglich, denke aber Aufgrund des Gewichts sehr teuer. Gruß Marcel
9. Dezember 201114 J. GLS geht bis 40 kg und 2 m.... wenn man die Arme wegschraubt und anlegt, könnte es gehen
12. Dezember 201114 J. Ersteller @ Clumsey habe ich noch gar keine Acht drauf gehabt. Bin morgen sowieso dort, dann schau ich gleich mal. Gruß Marcel
13. Dezember 201114 J. Moin! Sind in dem Break die Halterungen für das Gepäcknetz verbaut? Wenn ja, noch zu haben und zu welchem Preis? Danke.
13. Dezember 201114 J. Ersteller Nein leider keine Halterungen vorhanden... War selber am suchen. Gruß Marcel
15. Mai 201214 J. Ersteller Also es sind noch ein paar Teile zu haben von dem guten Stück. Gruß Marcel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.