Zum Inhalt springen

Schlachte XM V6 190PS Schalter


floroppel

Empfohlene Beiträge

Moin

Wie ihr seht, schlachte ich in den nächsten Tagen einen silbernen XM mit ES9J4 Motor. Wenn etwas gebraucht wird bitte melden. tel: 015785306423

Das Schaltgetriebe benötige ich selber, alles andere kann an die Sonne :)

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heb' bitte die Anschlußteile vom Motor zur Peripherie für den Motortausch auf (Hauptdruckleitung Pumpe - Druckregler - Lenkung?). Ich maile gleich mal. Hab da nämlich eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Seiten Airbags hat er und es ist die graue Alcantara Ausstattung. Die Sitzheizungen sind nachgerüstet und ich muss mal schauen, ob die funktionieren. Desweiteren ist eine sehr sehr gute Auspufanlage für den ES9J4 vorhanden.

Lg Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

... Des Weiteren ist eine sehr sehr gute Auspufanlage für den ES9J4 vorhanden.

Lg Florian

Was willst du denn dafür haben? Bitte PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian, passt die Auspuffanlage auch für einen V6 mit 167 PS ? Zumindest der hintere Kram ? Wenn ja wäre ich dabei. Ein Grund mal zu Dir rauf zu fahren. Gruß Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian, noch eine Frage , kann man beim Y4 die Nebelscheinwerfer einfach nachrüsten ? Am Blinker unten liegen die Kabel ja an , Frage ist ob auch im Innenraum alle Kabel da sind und man nur den Schalter ranknipsen muß ? Gruß Nikolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Innenraum einfach den Blinddeckel wegnehmen ,entweder gibt es einen Stecker oder keinen .Nun der hintere Topf von einem ES9J4 passt aber da musst Du die Stossstange anpassen (ausschneiden ).

Nur ein Tip von einem Nichtswissenden .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo

Jetzt geht es ans eingemachte. Ich werde den Wagen gleich zur Schlachtbank führen. Es gibt zB immernoch die Auspuffanlage,Fensterheber recht und links und und und.......

Am besten einfach Anrufen Tel: 015785306423

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Nachrichten aus Paris:

Citroen hat entschieden, den XM V6 wieder neu aufzulegen. Nachdem die Kunden mit ihren C5 V6 reihenweise Verbräuche zwischen 15 und 17 Litern zu verzeichnen hatten, der alte V6 nahm sich derer neun, sah sich der Vorstand, aufgrund zahlreicher Kundennachfragen, zu diesem drastischen aber gleichfalls mutigen und konsequenten Schritt, nachdem ja bereits der DS in neuer Interpretation wieder neu produziert wird, gezwungen.

Zu diesem Zweck sollen die noch vorhandenen Werkzeuge nach China und Iran verbracht werden.

Produktionsstart ist für 2013 vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian,

wie sieht es mit der linken Klartextanzeige aus?

Funktioniert die noch oder wurde vielleicht schon mal repariert?

Wenn ja, was soll sie kosten?

Gruß Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...