3. September 200322 J. Mahlzeit, nachdem ich ja von euch mehrere gute Tipps bekommen habe, was ich alles an meinem Auto machen lassen muss, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Werkstatt in München. Mit der Niederlassung habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht (Frankfurter Ring). Ich wäre also für jegliche Hinweise sehr dankbar, wo man für gutes Geld einen guten Service bekommen könnte. Stephan
3. September 200322 J. draussen in haar gibt es nen netten kleinen cit-laden. sehr freundlich und die preise bei den ersatzteilen war auch besser als bei der niederlassung am frankf. rin. ich such nur mal schnell die adresse raus. wo kommst du denn genau her?
3. September 200322 J. so da hab ichs: Erwin Schott GmbH Herzogstandstr./Gronsd.100 85540 Haar / München 089/4305763 www.citroen-haendler.de/schott/home_p2188.html der meister hat auf jeden fall ahnung von hp-cits. was heut zutage auch nicht immer selbstverständlich ist
3. September 200322 J. Hi Donnerhugo, also: Cit. Teile gibt's in München sehr günstig (und auch freundlich im Gegensatz zu vielen Cit. Werkstätten) bei Le Citron - Ersatzteile für Franzosen Ohlauer Str. 2 80997 München Zum Thema Werkstätten: Zu Citroen würde ich mal prinzipiell nicht gehen!!! Eine kleine, löbliche Ausnahme machen hier m.E. Citroen Schweiger und Steigenberger in Grünwald... (Schweiger brummig aber gut...) Citroen Wolf in Söcking bei Starnberg freie Werkstätten mit Cit.-Erfahrung: - Fa. Poschenrieder Tel.: 01728648391 - Fa. Klöser Tel.: 3244893 - Fa. Wagner: Tel.: 145693 Die liegen vom Preis Arbeitsstunde deutlich unter Citroen Vertragswerkstätten... kennen sich aber i.d.R. auch recht gut aus...Kleine eben... Hoffe ich konnte helfen :-) ACCM Charlie Brown aus München
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren