5. Dezember 201114 J. http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/bericht/25-jahre-citroen-ax/elektro-vorreiter/4319/262300/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-15-CW48-2011
5. Dezember 201114 J. Eine sehr schöne Lektüre zur guten Nacht, vielen Dank. Ich habe meinen kleinen AX im Sommer vor einer bösen Dame gerettet, die wirklich grausam mit ihm umging. Dank Guenni16V ist mein AX jetzt konserviert, strahlt und rennt und rennt..Und ich gebe ihn nicht mehr her !
6. Dezember 201114 J. Schöner Artikel, die schlechten Erfahrungen in Bezug auf Tüv und Pannen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Unser Ax läuft bei uns seit 2004 ohne Probleme, bei inzwischen 130.000 km. Lediglich Verschleißteile und dieses Jahr eine Antriebswelle waren notwendig. Ich finde das Auto macht Spaß nur auf Langstrecke nervt die Lautstärke (4 Gang) da darf der Xantia ran. Grüße Stefan
7. Dezember 201114 J. Sehr schöner Artikel , aber wie Piepenbrink schon sagte kann auch ich die Pannen und HU Probleme nicht bestätigen,und ich hab schließlich 4 davon die ich auch so schnell nicht mehr hergeben werde . Bearbeitet (7. Dezember 201114 J. von ACCM CST)
8. Dezember 201114 J. Ja, Wirklich sehr schön geschrieben. Probleme hatte ich mit meinen ganzen AX´en bis jetzt auch nur wenige, durch die HU sind alle auf Anhieb und ohne Mängel durchgehuscht. Klasse Auto halt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren