6. Dezember 201114 J. Sodele, nach drei Wochen intensiver Suche habe ich den Zwillingsbruder meines verunfallten Break's gefunden (selbst in der gleichen Farbe,Erstzulassung 6/1999 ). Ausser,dass er ein el. Schiebedach und eine Klima hat (was fuern Bloedsinn :-) ) , ist er baugleich. Aufgelastet auf 2 Tonnen ..... Wie bei allen sind kleinere Wartungsarbeiten und Reparaturen faellig, aber das gehoert ja dazu.Bilder folgen zum Wochenende. Besten Dank an XMBremi,XM Olaf und Floroppel fuer Fahrzeugbegutachtungen etc. ! Ebenso an RT - wenn er hier mitliest -, das Boot ist in guten Haenden. Ganz nebenher gibt es hier im Forum einen kompetenten Fachanwalt,weiss aber nicht,ob ich hier Reklame machen darf. Er kann ja hier eine ANtwort posten ;-) Gruss Rolf P.s.:Mit minimaler Laufleistung von 230.000 Km gerade eingefahren....belegbar durch's Scheckheft . Bearbeitet (6. Dezember 201114 J. von Rolf_K)
6. Dezember 201114 J. Hallo Rolf! Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Nikolausgeschenk! Viele Grüße Fred
6. Dezember 201114 J. Ersteller Firma dankt ;-) Mir fehlen noch ein paar Teile zur Vollendung,einfach mal in der Rubrik "suche" vorbeischauen,vielleicht hat ja jemand noch etwas davon rumliegen ...
6. Dezember 201114 J. Nun, jetzt wissen alle, was sie schon immer wissen wollten: Rolf hat ziemlich große Füsse, wenn der Break in den Stiefel passte! Glückwunsch!
6. Dezember 201114 J. Ersteller Heyhey, ich habe 44,aber ich habe die Stiefel des weissen Citroenelefanten benutzt (aus meinem Crash post). Bei dem war sogar noch Platz fuer einen Motorkran :-)
6. März 201214 J. Ersteller So, kleines Update. Bisher erledigt : Lederausstattung beige Radio mit Freisprecheinrichtung Riemenscheibe,Zahnriemen,beide Hilfsriemen, jeweils komplett mit Rollen etc. Oelwechsel LHM Wechsel Beide Thermostate Kuehlfluessigkeitswechsel Scheibenwischermotoren hinten und vorne Einparkhilfe hinten Anhaengerkupplung Kabelbaum Heckklappe Frontmaske Tankanzeige (Instrument war defekt) Tempomat neue Batterie neue Winterreifen Endschalldaemper hinten vor dem Topf geschweisst Wegfahrsperre raus , Kleingeldfach rein (in die originale Klappe) MAL - erhoehung Klartextanzeige alle Leuchtmittel getauscht Griffmulde Schiebedach ergaenzt Frontstoßstange getauscht beide Fensterheber vorne Man wuehlt sich durch ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren