6. Dezember 201114 J. Gab es eine Klimaanlage in deutschen cx20/22? In Schweden, alle CX20 mit Luftpumpe für Abgasreinigung ausgestattet, so dass es keinen Platz für die Klimatisierung.Ich möchte ein Bild davon, wie die Installation aussieht wie in einem cx20/22 sehen.(Entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch, mit Google Translation übersetzt) GrußDaniel Bearbeitet (6. Dezember 201114 J. von cxdanne)
13. Dezember 201114 J. Hallo Daniel, also nach meinen Unterlagen gab es im Modelljahr 1980 für die 20er Modelle Reflex und Athena keine Klimaanlage. Ab Juni 1981, also wohl Modelljahr 1982 war es für Reflex und Athena lieferbar - muss also reingepasst haben. Auch in Frankreich war das für den CX20 und CX 20tre im Modelljahr 1983 und 1984 als Option lieferbar. Bilder vom Motorraum mit Klima kann ich leider nicht liefern. Grüße nach Schweden, Volker
13. Dezember 201114 J. ich hatte in meinem ex athena bj 82 eine werksklima drin. die sitzt an der stelle wo sonst die lichtmaschine ist. das hatte mich bei einem defekt derselben vor die problematik gestellt das man die spezielle klimalichtmaschine, die über dem kompressor sitzt aber überhaupt nirgendwo mehr bekommt. ich habe meine damals dann überholen lassen. nachdem der cx jetzt im besitz eines sehr guten freundes ist könnte ich dir bei interesse bilder des motorraumes besorgen. lg hannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren