7. Dezember 201114 J. Hm, dann war das bei mir sicher anders. Auch rückwärts aus der Einfahrt, gebremst, 1. Gang FAST drin (es fehlte noch ein kleines Stück), dann im automatischen Bewegungsablauf die Kupplung kommen lassen, gewundert warum kein Vortrieb kommt, Gaspedal losgelassen, dann ist der Gang rein bei immernoch fast losgelassener Kupplung und dann ist der Motor ausgegangen mit einem leichten Vorwärtsruck.
7. Dezember 201114 J. @Rene: Vibrationen beim Beschläunigen, also wenn gefühlt der ganze Vorderwagen seitlich hin und her "rattert" können´s auch verschlissene ATW´s sein.... OK hier die Bilder: Das Loch, wo offensichtlich ne Schraube reingehört ist im anderen Bild mit dem Pfeil markiert, und im Kreis ist die zweite Schraube, die schon sehr locker war. Wie gesagt 5.Gang wars glaub ich einlegen, sonst haste nicht wirklich Platz mit Werkzeug zum wieder rein bzw. Festschrauben. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Martin
7. Dezember 201114 J. Ersteller Super! Danke für das Engagement. Noch ne Verständnisfrage: Wie es dazu kommt, daß 1.Gang und Rückwärtsgang gleichzeitig eingelegt sind ist mir klar. Hatte aber auch schon das Problem, daß ich nach dem Rückwärtsfahren in die Neutralstellung geschaltet habe (zum Tor zumachen), und das Getriebe ebenso blockierte. Ist da mit der "seitlichen" Führung der Schaltkulisse etwas im argen? Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren