3. September 200322 J. Hallo Karol, hat bei mir von oben mit dem Kettenschlüssel von Meisen und zweil langen Verlängerungen geklappt. Allerdings hat mein V6 keine Klima. Keine Ahnung ob es da einen Unterschied gibt, war bei mir allerdings auch recht fummellig. Gruß Christian
3. September 200322 J. Danke Christian , endlich wollte ich was selbst an meinen Xm machen ... aber wie es aussieht muss ich doch in die Werkstatt
3. September 200322 J. Hat 2 Kugeln: eine am Druckspeicher, eine gleich da, unterhalb des ABD-Ventil. Die erste könnte mit Winkelarm und band/Kettenschlüssel klappen, die 2te hab ich nur mitsamt der "kugelfassung" rausgekriegt. Waren nur drei Leitungen dran. Die 2te kugel ist außerdem noch mittels einer riesigen Schlauchschelle an der Karosserie befestigt gewesen. Will heißen: diese Schlauchschelle ist nicht nur an der kugel fest und dient deshalb nicht zum drehen der Kugel. Nimm dir ne Bühne. Macht das Leben deutlich leichter. Thomas
4. September 200322 J. ... das is ne fummelei ... ich mag wohl fummeln aber .... hab es geschaft und das nur von oben ohne grube und bühne.... karol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren