7. Dezember 201114 J. Hat noch wer einen Satz rumliegen? Müssen nicht perfekt sein... sollten aber auch keine ranzigen sein und am Besten ohne Reifen - die habe ich noch nagelneu... Und wäre gut, wenn Raum Frankfurt a.M., Umgebung oder halt Versand irgendwie
7. Dezember 201114 J. ich hab noch einen satz belfast original xantia sehr gut in schuss ffm ca 100 km
7. Dezember 201114 J. Ersteller Hey klingt gut Wie sehen die denn montiert aus? Hat wer die hier drauf? Was willst du dafür haben? Sind Reifen drauf? Und gehen die auf nen X2 break?
7. Dezember 201114 J. ohne reifen x2 break geht Dann passen die auch besser in den Limo-Kofferraum...
7. Dezember 201114 J. Ersteller Täusche ich mich oder sehen die aus wie die Radkappen die ich drauf habe? Was stelllst du dir denn preislich so vor? Gruß
8. Dezember 201114 J. Ersteller Ich bin über das WE zurück, sag dir danach dann Bescheid Sind die noch gut in Schuss??? LG!
8. Dezember 201114 J. Ersteller Ahhh sry überlesen Das macht die Entscheidung ja einfacher! Ich gebe dir dann trotzdem Anfang nächster Woche Bescheid okay?
12. Dezember 201114 J. Ersteller Hmm ich warte lieber nochmal etwas ab... so gut gefallen sie mir jetzt nicht Wenn du sie verkaufen kannst, verkauf sie, wenn ich dann auf dich zurück komme und sie noch da sind habe ich Glück
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.