8. Dezember 201114 J. Bei meinem C4(LC) ist das Rückfahrlicht inklusive Lampenträger defekt. ich habe schon bei mehreren Anbietern(Hella) Rückfahrlichter mit Lampenträger bestellt aber nie war dieser Lampenträger dabei und die autoverwertungen belächeln mich alle für mein Problem. weiß jemand wo man so etwas günstig bekommt, Citroen möchte dafür knapp 400 euro mit kabelbaum, welchen ich ja nicht brauche. oder heißt das Bauteil anders wo man die Glühbirne fürs Rückfahrlicht reinmacht? Oder kann man den Lampenträger(wenn er denn so heißt) von der nebelschlussleute dort nutzen, weil die brauch man ja nicht so oft? Es nervt nämlich langsam!!! Danke
9. Dezember 201114 J. Es ist leider wirklich die Lampenfassung am Kabelbaum. Meine Idee wäre, einfach mal eine Rückleuchte ausbauen. Dann probieren, ob eine der Fassung der Rückleuchte in den Rückfahrscheinwerfer passt. Wenn ja, dann den Kabelbaum der Rückleuchte bestellen. Kostet,glaub ich, 17€. Dort die Fassung abschneiden und an den Kabelbaum der Stoßstange basteln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren