9. Dezember 201114 J. Hallo Schwebegemeinde Ich suche für meinen BX eine hintere und eine vordere Stossstange in den Metaliekblau vom BX TOP. Komme übrigens aus der Gegend von Stuttgart und würde die Teile auch abholen, was sicherlich sinnvoll wäre bei einem so großen Teil wie der Stossstange. Wen jemand was hat bitte melden, der Lack muss auch nicht mehr der beste sein.
9. Dezember 201114 J. Hallo Ted, ich glaube, ich hab' so was. Vom BX 19 "Top", in Blau, mit Zierleiste. Nicht mehr ganz unverkratzt, aber doch noch recht schön. Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir Fotos. Oder Du schaust bei Ebay-Kleinanzeigen im Umkreis von Isen (Oberbayern). Da ist eine davon auch zu sehen. Viele Grüße R.
9. Dezember 201114 J. Ersteller Hast du beide Stossstangen? Im Ebay-Kleinanzeigen ist nur eine drin. Hier hast du erstmal meine e-Mail den rest machen wir da drüber. thedtherold@aol.com
10. Dezember 201114 J. Sorry, kann das sein, dass irgendwas mit der Mailadresse nicht stimmt? Ich hab' jetzt aber mal den vorderen Stoßfänger ebenfalls auf Ebay-Kleinanzeigen eingestellt wegen der Fotos. War vor einiger Zeit rausgeflogen, weil ich vergessen hatte, zu verlängern. Viele Grüße R.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.