Zum Inhalt springen

Wer sucht günstigen Stellplatz Köln/Bonn linksrheinisch für Überwinterung.


Madame HY

Empfohlene Beiträge

Biete, günstige Stellplätze für eine trockene Überwinterung von PKW, Motorräder, niedrige Anhänger in 53332 Bornheim, sehr günstig, es gibt nur einen Haken an der Sache, aber dafür sind die Plätze sehr günstig für den Köln Bonner Raum. Besser als im Freien am Straßenrand, dem Salz ausgesetzt auf jeden Fall!!! Köln Tiefgarage wollen schon 50 Euro, und da stehen die auch nicht ideal.

Am besten mal anschauen, 15 Euro pro Platz, Motorräder 10Euro.

Gruß Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....................und der wäre ?

Gruß Torsten

Hmm... hab gerade gesehen... eigentlich hab ich das im falschen Forum gepostet, weil hier leider kein HY rein passt ...die Höhe reicht nicht aus.

Der Haken ist, es handelt sich um ein Treibhaus, das hat keinen Betonboden, es kann sein, das es hier und da ein bisschen tropft, weil ein Riss in der Scheibe ist, aber der größte Teil der Halle ist echt trocken und ca. 800qm groß. Was passieren könnte das eine Glasscheibe auf ein Auto fallen könnte, was nicht 100% ausgeschlossen werden kann, wenn z.B. Golfballgroße Hagelkörner runter kommen würden, was aber hier in der Gegend noch nie der Fall war.... wofür ich natürlich nicht garantieren kann, es gibt die Möglichkeit das Fahrzeug zu schützen, wegen der vielen Querstreben einfach noch eine feste Plane spannen, dann dürfte wirklich nichts passieren. Deshalb auch so günstig. Also das alles kann passieren (wofür ich auch keine Haftung übernehmen würde) ist aber wirklich ein großer Zufall wenn es passieren würde, ich hab es nie erlebt, das eine Scheibe von oben runter gekommen ist!

Am besten mal anschauen ob es für euch geeignet ist, zum Abstellen über Winter auf jedenfall eine Alternative zum teuren Tiefgaragenstellplatz und Salz an der Straße.

Gruß Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zur Info,

in diesen Glashäusern ist es trocken !!! nicht das hier einer meint darin wäre ein feuchtes Klima und es einer verwechselt mit einem Tropenhaus, in den Häusern wurde schon mehrere Jahre nichts angepflanzt und bewässert.

Es handelt sich um trockenen Lehmboden, auf dem die Fahrzeuge stehen würden.

Und wie gesagt, wir haben selber schon Fahrzeuge untergestellt und es ist nie was passiert. Das einzige was passieren könnteeee, das mal eine Glasscheibe bricht und runter kommt, aber das ist auch höchst unwahrscheinlich, und habe ich in 40 Jahre nur einmal erlebt, und da kam nur ein Stück runter und das war im Sommer.

Also wer was günstiges sucht und ein geringes Risiko eingehen würde dafür, kann sich gerne melden, wäre ja nur für über den Winter, im Sommer wäre es zwar auch möglich Fahrzeuge unterzustellen, aber dann gehen die Temperaturen im Glas-Haus wie nichts auf 60grad, und da weiß ich nicht ob das so gut ist ,obwohl ich auch mein Motorrad die ganze Zeit darin stehen hab und es ist bisher nie was passiert ist, weil ich sie abgedeckt habe, wegen der starken UV einstrahlung im Sommer, wenn man nicht abdeckt, das geht auf kosten der Lackpigmente.

Gruß Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...