10. Dezember 201114 J. Hey Leute! Will euch nicht langweilen, aber diese Nummer hat was....: Vergnügen! Wolfgang
11. Dezember 201114 J. Dazu fällt mir nur dieses einhttp://www.youtube.com/watch?v=C34uhuIrZ3g Dazu gibt es eine legendäre Platte "A Friday Night in San Franzisco". Gute Musik und nebenbei noch eine richtig gute Aufnahme. Damit kann man ganz hervorragend die räumliche Abbildung seiner Stereo-Anlage testen.
11. Dezember 201114 J. Sorry, das Teil gehört nicht hier hin!!!!!! Der Kerl hat was drauf aber Bitte nicht in diese Rubrik!!!!
11. Dezember 201114 J. Wenn du dich mit dieser Art von Gitarren"Technik" schon einmal beschäftigt hast weißt du, dass diese Technik viel komplizierter ist als die eines X2. Und deswegen passt das m.E. schon ins Technikforum. Vielleicht doch besser ins musikalische. Aber es schmerzt ja nicht.
11. Dezember 201114 J. aua und dann noch vom Notenblatt abgelesen Armes Klavier und Gehör (also meines) Gib mir 2 Wochen und ich kann das auch,.... so. (Obwohl, nee,..das schaff ich nicht ) Zu viel musikalisches Verständnis vorhanden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren