Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

myway sd karte kopieren-sicherung anlegen, radarwarnerdatei

Hervorgehobene Antworten

hallo,

wie kann ich meine sd karte kopieren(sicherungsdatei zu eigen nutzen),so das ich diese dann ausschließlich auf meinem myway nutzen kann?

habe sie normal kopiert auf eine 4 gb karte passte nicht alles drauf,mit einer 8 gb karte hat es nich funktioniert?

habe mir von navtec/citroen die radarwarnerdatei gekauft und installiert,alles soweit ok,auch im menü aktiviert jedoch zeigt es nichts an und ist auch nichts zu hören?

Neue Speicherkarte mit selben System formatiert wie die Originale ? Also evtl. Fat 32 und nicht Nfts

Unterschiede zwischen HC( High capacity ) - und HS ( high speed )beachtet ( weiß aber nicht, ob das hier ne Rolle spielt - beim alten Becker-Navi ging es nur mit HS-Karten )

habe mir von navtec/citroen die radarwarnerdatei gekauft und installiert,alles soweit ok,auch im menü aktiviert jedoch zeigt es nichts an und ist auch nichts zu hören?

Warst du denn seitdem in Ländern unterwegs, die unterstützt werden? Das Original von NAVTEQ/Citroën wird dich in Deutschland nicht vor Blitzern warnen.

• Ersteller
Warst du denn seitdem in Ländern unterwegs, die unterstützt werden? Das Original von NAVTEQ/Citroën wird dich in Deutschland nicht vor Blitzern warnen.

??? welche länder werden unterstützt???

• Ersteller
Neue Speicherkarte mit selben System formatiert wie die Originale ? Also evtl. Fat 32 und nicht Nfts

Unterschiede zwischen HC( High capacity ) - und HS ( high speed )beachtet ( weiß aber nicht, ob das hier ne Rolle spielt - beim alten Becker-Navi ging es nur mit HS-Karten )

danke.mit hc hat es nicht funktioniert (fat und ntfs)

echt verhext.

SDHC Karten (SD High Capacity) verlangen auch einen SDHC fähigen Kartenslot/Kartenleser. Kann jemand bestätigen, dass ein MyWay auch SDHC Karten lesen kann, oder nur SD-Karten?

Zur Info: Das NaviDrive3D (NG4) kann SD & SDHC Karten lesen.

• 2 Wochen später...
Kann jemand bestätigen, dass ein MyWay auch SDHC Karten lesen kann, oder nur SD-Karten?

Natürlich, denn SD-Karten sind nur bis 2 GB spezifiziert, weshalb eigentlich alles ab 4 GB SDHC ist (oberhalb 32 GB dann SDXC). Habe schon diverse SDHC Karten erfolgreich genutzt. Allerdings haben neuere Firmware-Versionen einen Kopierschutz und mögen nur Originalkarten. Das Kopieren von zusätzlichen Dateien ist aber kein Problem.

Frohe Weihnachten, Allesquatsch

Hallo, Allesquatsch, was könnte der Grund sein, weswegen die Original SD-Karte von Navteq für MyWay nicht akzeptiert wird?

(siehe http://www.c5forum.de/viewtopic.php?p=111305#111305). Über einen Hinweis wäre ich hoch erfreut, vielen Dank!

VG, Fred

Hi, ich glaube, man muss nur das machen, was da steht: Bitte warten...

Nach einer halben Stunde hat er die Karte erkannt (zuerst konnte ich nicht mal die Karte anzeigen lassen), nach einer weiteren war er bereit, die Adresse entgegen zu nehmen.

VG und GR, Fred

Evtl sind auch versteckte Ordner auf der SD-Karte. Und die sollten mit kopiert werden? Nur mal so ne Idee.........

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.