12. Dezember 201114 J. Hallo Ich suche jemande in der Nähe von 63067 Offenbach Kaiserlei der einen Peugeot 206 für mich besichtigen könnte. Der Wagen steht bei einem Händler und die Informationen waren eher dürftig, die Beifahrertür hat einen anderen Farbton und es ist nicht bekannt ob dort ein Unfall war. Da der Wagen 500Km von mir entfernt steht möchte ich ungern den weiten Weg auf mich nehmen um dann festzustellen das es eine Grotte ist die von Achmet schnell aufpoliert wurde. Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar, Kontaktaufnahme bitte per PN mit Telefonnummer damit ich zurückrufen kann. Mfg. Michael
12. Dezember 201114 J. Hallo, Ich kann da mal vorbeischauen. Schick mir einfach nähere Infos per PN. Bin heute in OF. Viele Grüße Fred
12. Dezember 201114 J. Ersteller Hallo, Ich kann da mal vorbeischauen. Schick mir einfach nähere Infos per PN. Bin heute in OF. Viele Grüße Fred Hat sich schon erledigt aber trotzdem vielen dank für die angebotene Hilfe. Ich suche einen 206 für meine Schwägerin, es soll ein 5 Türer mit Klima sein bis 2000€ und nach möglichkeit in Hellblaumet., ich weiß nur noch nicht wo ich den finden soll in passablen Zustand.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren