12. Dezember 201114 J. Meinst du jetzt nur die Klappe oder auch den Rahmen außen herum mit Schließer ? Wenn das so ist wäre ich dabei. Gruß ACCM Nikolaus Brachmann Mail Nikolaus.Brachmann@t-online.de
16. Dezember 201114 J. Habe auch noch so eine hier in schwarz also funktionsfähig aber nur noch 12 Stunden dann wird alles abgeholt. M f G M
16. Dezember 201114 J. Ersteller Dann bau sie halt schnell raus, sind 3 Minuten und dann kannst sie verkaufen,mein ist weg....
16. Dezember 201114 J. He Rü Die liegt bei mir auf dem Schreibtisch wie viele andere Klappen auch .wenn ichs inseriere wills keiner.Hatte noch schöne Exclusive mit Plastikholz und Echtholz also mit Getriebeumrandung etc.die wollte keine S.....zu keinem Preis,Ebääähhhhhhh,Ricardo etc.Na ja mit den Klappen hatt mein Sohn Modellauto Jumpen gespielt. Der Rest ist entsorgt .Na ja nehme die Klappe in die Pfalz mit ,aber die will dann sicher keiner. M f G M.
16. Dezember 201114 J. Ersteller Das Handeln mit Teilen und Autos ist eh ein Wunderding ohne Regeln..... Autos ohne Fehler gehen schlechter weg als Unfallautos zum fast gleichen Preis, da ist der Schnäppchenfaktor nicht dabei
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.